Solis x-100 - Kennt jemand ?
Diskutiere Solis x-100 - Kennt jemand ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Kennt jemand von Solis das Modell X-100 ? Kann das was ? Wo ist der Unterschied zu Jura oder Saeco ? Bin für alle Infos dankbar :)
Thema:
Solis x-100 - Kennt jemand ?
Die Seite wird geladen...
-
Solis x-100 - Kennt jemand ? - Ähnliche Themen
-
Solis Master Top Festwasser Problem
Solis Master Top Festwasser Problem: Hallo ich habe bei bei unserer SMT sporalisch das Problem, dass beim Bezug kein Wasser kommt. Die Maschine ist eine Festwasser. Man drückt Kaffee... -
Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?
Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer... -
Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol
Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol: Hallo Mir hat bei meiner Solis Dual Boiler BES920 zum finalen Glück nur die Flowkontrolle z.B. einer Lelit Bianca oder La Marzocco GS/3 MP... -
Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat
Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat: Hallo Kaffeefreunde, Ich plane, einen Sage Dual Boiler in MM zu kaufen. Derzeit kostet es 880 € und es ist möglich, die Garantie für 120 € auf 5... -
Solis Barista Perfetta Plus
Solis Barista Perfetta Plus: Liebes Forum, Nach langen Jahren diverser Kaffemaschienen, von Vollautomaten, Nespresso, Senseo bis zuletzt einer Qbo (die geschmacklich bisher...