Soll’s Master Top silber

Diskutiere Soll’s Master Top silber im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Dachte mir ich stelle auch noch eine MT zur Sammlung in die Küche. Meine Dame ist ja leidensfähig, wollte dann aber wenigstens eine...

  1. #1 BezzeraArt, 04.03.2018
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    Dachte mir ich stelle auch noch eine MT zur Sammlung in die Küche. Meine Dame ist ja leidensfähig, wollte dann aber wenigstens eine silberne. Okay das ist ja kein Problem, habe ja gefühlt alle Gehäuseteile 5-6 mal ;-).
    Aber dann, ich habe keine Service Tür (Klappe vor der brühgruppe) mehr in Silber. Bevor ich jetzt anfange mit lackieren etc. vielleicht hat ja noch jemand was??? Suche also das Oberteil zum Tür in Silber, letzte Version mit dem Knebel ( den habe ich natürlich :) ).
    Grüße
    Peter
     
Thema:

Soll’s Master Top silber

Die Seite wird geladen...

Soll’s Master Top silber - Ähnliche Themen

  1. Bosco soll’s werden-aber welche?!?

    Bosco soll’s werden-aber welche?!?: Moin, ich bin gerade dabei, bei Roberta eine Bosco zu bestellen. Dabei kommt man natürlich etwas ins grübeln und bei dem Preis soll es natürlich...
  2. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...