Sollte es einen espresso chat geben? - 6 aktive benutzer in den letzten 15 minu

Diskutiere Sollte es einen espresso chat geben? - 6 aktive benutzer in den letzten 15 minu im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...und das um 23,59Uhr "zwischen den Jahren..." Gruss Wolf

  1. #1 Wolf1100, 29.12.2002
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...und das um 23,59Uhr "zwischen den Jahren..."
    Gruss Wolf
     
  2. #2 K.R.ausDO, 30.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [color=#000000:post_uid10]Ich habe (für mich ganz persönlich) was gegen chaten.

    Aber wenn es mehrere interesiert, sollte das Thema besser unter Vorschläge eingetütet werden...[/color:post_uid10]
     
  3. #3 101-1041243169, 30.12.2002
    101-1041243169

    101-1041243169 Gast

    also ich persönlich chatte ja eigentlich ganz gern:) aber ich denke wenn chat, dann vielleicht einmal die woche oder so... wäre hier angebracht, weil sonst bei der mitgliederzahl dieses forums sonst wohl kaum immer jemand im chat zu finden wäre. und wie wärs mit themen, die voher vorgeschlagen und angkündigt würden?

    gruß
    jo
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Aus meiner Erfahrung mit Foren mit Chats funktioniert das nur eingeschränkt mit festen Termin- und Themenvorgaben. Irgendwann schweift man sowieso auf die Themen ab, die gerade aktuell brennen - was ich eigentlich auch viel interessanter finde als ein festes Schema. Gerade Neulinge hier würden dann eher Fragen stellen als irritiert und in Ehrfurcht dem Geplänkel zuzulesen. :;):

    Gruss
    Stefan
     
  5. #5 101-1041243169, 30.12.2002
    101-1041243169

    101-1041243169 Gast

    hmmm..@stefan feste termine aus dem grund, weil sonst kaum jemand anwesend wäre. (jedenjalls am anfang nicht) wenn jemand in einen leeren chat kommt, geht er gleich wieder und kommt wohl auch nicht wieder. themen auch nur, um interesse zu wecken. vielleicht wär das ja auch nicht notwendig, damit der chat lebendig wird. ich bin ja neu hier ;-)war nur so ne idee...

    gruß
    johanna
     
  6. #6 HPausMFR, 12.06.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    KAMPF DEM SOMMERLOCH!!!
    ...manchmal denke ich, ein Chatroom im Kaffeeboard wäre vielleicht wirklich nicht schlecht...
    da könnte man sich ein bischen "unterhalten" und nicht jedes Wort wäre gleich für die "Ewigkeit" archiviert (ich weiß, man kann editieren...).
    Manchmal sind einige Leute hier im Board und KEINER SCHREIBT WAS! DAS GEHT DOCH NICHT!!!

    Einfach nur mal ein bischen plaudern... das wär doch schön...

    Nachteil eines Chatrooms:
    "Gute" Beitrage gehen dann vielleicht verloren, weil sie nicht archiviert werden. Vielleicht könnte man gute Textstellen in einem gesonderten Thread (z.B. "Erhaltenswertes aus dem Kaffeeboardchat") abspeichern...?

    Was meint Ihr?

    Grüße, Hermann
     
Thema:

Sollte es einen espresso chat geben? - 6 aktive benutzer in den letzten 15 minu

Die Seite wird geladen...

Sollte es einen espresso chat geben? - 6 aktive benutzer in den letzten 15 minu - Ähnliche Themen

  1. Kann/ muss/ sollte man einen einfachen Einkreiser rückspülen?

    Kann/ muss/ sollte man einen einfachen Einkreiser rückspülen?: Hallo Forumsleser, meinen kleinen Einkreiser habe ich bislang immer mit Zitronensäure entkalkt. Ist es sinnvoll bzw. notwendig, ihn mittels...
  2. Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?

    Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?: Hallo Forum, ich habe letzte Woche ein "kleines" Projekt in Empfang genommen. Eine Microcimbali Liberty aus 1992. Diese ist mittlerweile auch...
  3. gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten

    gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim...
  4. Einschätzung Wasserqualität. Welchen Filter sollte ich nutzen? Oder komplett ohne?

    Einschätzung Wasserqualität. Welchen Filter sollte ich nutzen? Oder komplett ohne?: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell Britta Filter und befülle den Tank manuell. Nun habe ich gehört, dass Wasser auch eine starke Säure bekommen...
  5. Welche Webshops sollte man meiden

    Welche Webshops sollte man meiden: Aufgrund des Theaters einiger Nutzer mit dem Online-Shop von Torr Toys, das mehr als ärgerlich ist, könnte man hier vielleicht mal eine Übersicht...