[Verkaufe] Sommer-Rabatt bei Good Karma Coffee

Diskutiere Sommer-Rabatt bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, wir haben so viele schöne Kaffees, die sich hervorragend für Cold Brew eignen - wir hatten gestern z.B. einen sauleckeren "Black...

1. #1 Oblator, 30.06.2015
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Freunde,

wir haben so viele schöne Kaffees, die sich hervorragend für Cold Brew eignen - wir hatten gestern z.B. einen sauleckeren "Black Tonic" mit einem Kolumbien La Argelia zu unseren Ochsenbackenburgern - und damit der Cold Brew in Heimarbeit nicht ganz so teuer wird gibt´s jetzt 10% auf alles in unserem Onlineshop.
    Die Aktion läuft bis zum 17. Juli.

Viel Spaß!
    Euer Torsten

zum shop geht´s hier

Thema:

Sommer-Rabatt bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Sommer-Rabatt bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

1. speciality coffee aus Burundi und Ruanda

speciality coffee aus Burundi und Ruanda: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde und Kaffeefans, ich hoffe, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin :) Ich handle mit Kaffeebohnen aus Burundi...
  2. Türkischer Kaffee (mein Favorit)

Türkischer Kaffee (mein Favorit): Guten Mittag, ich wollte euch hier kurz die Zubereitung eines türkischen Kaffees zeigen. Habe es gestern selber zum ersten Mal ausprobiert. (Als...
  3. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden