Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

Diskutiere Sommer Sonne Kaffeklatsch. :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Meine Lieben.. ich dacht mir ich mache mal einen Thread auf in dem ihr sagen könnt wo ihr denn gerne mal kaffe Trinken würdet :) also ich...

1. GundaS

GundaS Gast

Hallo Meine Lieben..
    ich dacht mir ich mache mal einen Thread auf in dem ihr sagen könnt wo ihr denn gerne mal kaffe Trinken würdet :)

also ich gerne mal in Kolumbien einen orignalen nicht weit gereisten Kaffe trinken. Gemütlich unter einem Baum oder sonnenschirm liegen und leckeren Kaffe Schlürfen. Und natürlich die Sonnen und das schöne Wetter genießen. :)

so .. Jetzt seid ihr dran.

wo würdet ihr Kaffe trinken wollen??

2. GundaS

GundaS Gast

AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

*g* bei mir gibt gleich 2 Sonnen. Ich meine natürlich die SONNE genießen.

3. #3 Holger Schmitz, 26.06.2012
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

Blaue Schrift ist uns Moderatoren vorbehalten und rote wenn es ernst wird...
    Grüße
    Holger

Thema:

Sommer Sonne Kaffeklatsch. :)

Die Seite wird geladen...

Sommer Sonne Kaffeklatsch. :) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein

Corlito Caffè Sommer-Spezials Allgemein: Hallo Boardies, damit ich keine 20 Threads anfange, packen wir hier die Sommer-Specials einfach mal auf einem Thread. Gleich ein dickes Sorry an...
  2. [Verkaufe] SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial!

SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial!: Hallo liebe Boardies, die SAB Alice gibt es nun endlich als Version MG mit Rotationspumpe. Das haben wir zum Anlass genommen, drei schöne Bundles...
  3. Die schönen Seiten des Sommers 2016 [Ein Bilderthread]

Die schönen Seiten des Sommers 2016 [Ein Bilderthread]: Hallo, alle meckern über den bisherigen Verlauf des Sommers 2016, ich möchte hier mal einen Start zum Thread-Thema machen und bitte um bebilderte...
  4. [Verkaufe] Sommer-Rabatt bei Good Karma Coffee

Sommer-Rabatt bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben so viele schöne Kaffees, die sich hervorragend für Cold Brew eignen - wir hatten gestern z.B. einen sauleckeren "Black...
  5. "Mobile Kaffeecke" für den Sommer

"Mobile Kaffeecke" für den Sommer: Ich möchte euch hier meine "mobile Ecke" für den Sommer im "Rohbau" vorstellen. Standort der Maschinen wird je nach Wetter und Anlass unserer...