Sonntags in Potsdam zwischen den Toren
Diskutiere Sonntags in Potsdam zwischen den Toren im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diesmal ohne Fotoreportage, anonym und teilweise vor verschlossenen Türen, habe ich einige Locations in Potsdam zwischen den Toren (Brandenburger...
Thema:
Sonntags in Potsdam zwischen den Toren
Die Seite wird geladen...
-
Sonntags in Potsdam zwischen den Toren - Ähnliche Themen
-
[Veranstaltung] Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG
Eröffnung Espresso-Maschinenraum TOR 3 in Landau/Pfalz am 03.06.2017, EINLADUNG: Liebe Kaffeenetzler, endlich ist es soweit, wir eröffnen Espresso-Maschinenraum TOR3. Es waren zwei Dinge, die uns in den letzten Jahren massiv... -
Caffè in München am Sonntag
Caffè in München am Sonntag: Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;) -
[Veranstaltung] Sonntag 21. August, Tag der offenen Tür bei Quijote
Sonntag 21. August, Tag der offenen Tür bei Quijote: Moin, mitten in unseren beiden Strukturwochen in denen wir keinen Kaffee verschicken, laden wir Euch zu unserem Hoffest bei Quijote Kaffee ein.... -
Einkaufsgemeinschaft Potsdam/ Berlin
Einkaufsgemeinschaft Potsdam/ Berlin: Hallo an alle kaffeeverrückten Potsdamer und Berliner. Ich trinke, wie die Meisten hier wahrscheinlich, für mein Leben gerne Kaffee. Das reicht... -
Frühstücks-/Kaffeetipps für Potsdam gesucht
Frühstücks-/Kaffeetipps für Potsdam gesucht: Hallo, ich bin nächstes Wochenende für zwei Tage in Potsdam und habe mir bewusst ein Hotel ohne Frühstück ausgesucht. Ich würde mich daher über...