Sony Ericsson W890i Help wanted

Diskutiere Sony Ericsson W890i Help wanted im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, wie sicherlich einige schon wissen, ist Technik nicht meine Passion. Habe mir heute ein gebrauchtes o.g. Handy besorgt und komme...

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    8.662
    Hallo Leute,
    wie sicherlich einige schon wissen, ist Technik nicht meine Passion. Habe mir heute ein gebrauchtes o.g. Handy besorgt und komme nicht ganz klar damit. Wie ich neulich hier (glaube ich zumindest) gelesen habe:" Männer lesen keineBedienungsanleitungen", habe ich offensichtlich den Zeitpunkt verpasst, wo man die Daten der SIM-Karte auf die Kontakte übertragen kann.
    In der Anleitung kann ich nichts finden. Was muss ich machen???
    Bitte für Kleinkinder erklären.

    Danke

    Svente
     
  2. #2 wizard1980, 17.09.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Sony Ericsson W890i Help wanted

    Also, ich habe ein 770i und schreibe mal, wie es bei dem geht. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei deinem Modell genauso oder ganz ähnlich funktioniert.

    Du gehst in die Kontaktliste, dann ist "Neuer Kontakt" markiert. Dann "Optionen" drücken, im erscheinenden Menü "Erweitert" wählen und dort gibt es dann die Funktion "Von SIM kopieren".
     
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    8.662
    AW: Sony Ericsson W890i Help wanted

    Super,

    hat in 10 Sekunden geklappt. Falls Du mal in Helmstedt sein solltest, bist Du selbstverständlich auf eien Shot eingeladen. Eventuell könnten wir dann noch Kaffeeklatsch 1956 in seiner Rösterei oder Rösterei Oliver in Wolfsburg besuchen.

    Unglaublich, habe bestimmt 3 Stunden damit verplempert...

    Nochmals herzlichn Dank

    Svente
     
Thema:

Sony Ericsson W890i Help wanted

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W890i Help wanted - Ähnliche Themen

  1. Zuckersüßer Sony-Roboter kocht Kaffee und ruft Oma an

    Zuckersüßer Sony-Roboter kocht Kaffee und ruft Oma an: "Lecker Kaffee" - Die Frage nach Ein- oder Zweikreiser stellt sich da wohl gar nicht mehr ;-)...
  2. [Gelöst] SONY XA3000ES - verweigert erstmalig neue Musik-CD

    [Gelöst] SONY XA3000ES - verweigert erstmalig neue Musik-CD: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein guter, treuer SONY XA3000ES verweigert erstmalig eine nigelnagelneue Musik-CD. Verwunderlich dabei...