Soup Can Coffee Roaster

Diskutiere Soup Can Coffee Roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, hat mir eben mein Cousin geschickt. Kennt es jemand schon? Make: Online : Soup can coffee roaster

1. #1 unclewoo, 17.03.2010
    unclewoo

unclewoo Mitglied

2. #2 Toppo78, 17.03.2010
    Toppo78

Toppo78 Gast

AW: Soup Can Coffee Roaster

McGyver-Lösung :-D

3. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Also simpler geht es ja kaum noch. Gaskocher 15EUR, 2 x Ravioli und einen oft im Haushalt befindlichen Akkuschrauber. :lol:

4. #4 hundsboog, 27.03.2010
    hundsboog

hundsboog Mitglied

Gut, wird gebaut. Jetzt werd auch ich selber Röster! Wollte schon immer wissen, wie ich diese sinnlosen Dinge wie alten Campinggaz Kocher und Billig Akkuschrauber sinnvoll entsorgen kann!

5. #5 asphalt, 27.03.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Falls ihr ein paar mehr Bohnen rösten wollt:
    Konservendosen - ;-)

Gruß und viel Bastelerfolg Jens

Thema:

Soup Can Coffee Roaster

Die Seite wird geladen...

Soup Can Coffee Roaster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  3. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  4. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  5. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden