[Verkauft] Sowden Soft Brew 0.9l

Diskutiere Sowden Soft Brew 0.9l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Sowden Soft Brew mit maximaler Füllmenge von 0.9l. Die Kanne ist alt, aber sehr wenig genützt - es wurden maximal 20 Füllungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.04.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe eine Sowden Soft Brew mit maximaler Füllmenge von 0.9l.

    Die Kanne ist alt, aber sehr wenig genützt - es wurden maximal 20 Füllungen gemacht...
    Guter Zustand. Ein Haarriss in der Aussenglasur oberhalb des Griffes, erkennbar auf der Foto. Beeinträchtigt natürlich nicht, alles dicht.

    Preis: 15 Euro

    Am liebsten Abholung in der Nähe von Zürich oder Zürich, Versand möglich zu Lasten des Verkäufers.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruess
    Andy
     
    quick-lu gefällt das.
  2. #2 andyone, 10.04.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Sowden ist verkauft.
     
Thema:

Sowden Soft Brew 0.9l

Die Seite wird geladen...

Sowden Soft Brew 0.9l - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sowden SoftBrew 0.4 L

    Sowden SoftBrew 0.4 L: Wie neu,war nur Versuchsobjekt 40 Euronen [IMG]
  2. [Verkauft] Sowden Softbrew Oscar

    Sowden Softbrew Oscar: Biete hier eine Sowden Softbrew an. Größe beträgt 0,4l. Sie wurde nur sehr selten benutzt, da ich mit ihr nicht so richtig warm wurde und doch...
  3. [Verkauft] V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne

    V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne: Verkaufe meine kaum gebrauchte Oskar 1,3l wegen Umstieg auf das größte Modell Der Kaffe schmeckt sensationell gut und ist Ruckzuck zubereitet....
  4. [Erledigt] Sowden Soft Brew gesucht

    Sowden Soft Brew gesucht: Hallo zusammen, verstaubt bei jemandem von Euch eine Sowden? Ich würde die Methode gerne mal ausprobieren und bin an Größen >1l interessiert....
  5. Kaffee aus Sowden Softbrew Kanne ohne Körper

    Kaffee aus Sowden Softbrew Kanne ohne Körper: Hallo zusammen :) Seit etwa einem Jahr bereite ich meinen Kaffee mit der Sowden Softbrew Kanne und einer Zassenhaus Handmühle zu. Aber irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.