[Erledigt] Soy Ibrik

Diskutiere Soy Ibrik im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat eventuell jemand einen Soy Ibrik bzw. Cezve abzugeben? Grüße, zwicko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo zusammen, hat eventuell jemand einen Soy Ibrik bzw. Cezve abzugeben?
    Grüße, zwicko
     
Thema:

Soy Ibrik

Die Seite wird geladen...

Soy Ibrik - Ähnliche Themen

  1. Suche Ibrik, Cezve Sandofen

    Suche Ibrik, Cezve Sandofen: Hallo, ich würde mich sehr über ein Angebot eines Cezve, Ibrik Sandofen freuen. Guten Rutsch und LG Thorsten OONIKAT
  2. [Verkauft] Ibrik, Cezve, Effenberger

    Ibrik, Cezve, Effenberger: Ich biete hier meine neuwertige Ibrik, Cezve, von Effenberger. Handarbeit aus Östereich. Sie kommt bei mir einfach zu selten zum Einsatz....
  3. [Erledigt] Suche Ibrik von Soy oder STC

    Suche Ibrik von Soy oder STC: Hallo zusammen, ich würde mich gerne am türkischen Mokka versuchen und suche das passende Zubehör, vor allem ein Ibrik von Soy oder STC, aber...
  4. BH Ibrik Rezept

    BH Ibrik Rezept: [MEDIA] Hab dieses Rezept gerade ausprobiert. Feinster Mahlgrad in der Commandante und danach durch die V60. Benutzt hab ich den aktuellen...
  5. Ibrik / Cezve - zufriedenstellende Ergebnisse mit dem Ur-Mokkakännchen?

    Ibrik / Cezve - zufriedenstellende Ergebnisse mit dem Ur-Mokkakännchen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Edelstahl-Mokkakanne wurde ich hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.