Specialtzy Coffee - Managing Quality

Diskutiere Specialtzy Coffee - Managing Quality im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Neu angekommen: [img] Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    43
    Neu angekommen:

    [​IMG]

    Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge Zusammenhänge und zeichnet Problemfelder auf.

    Etwas mehr Southeast Asia : Publications - Upcoming IPNI SEAP Book: Specialty Coffee - Managing Quality

    ISBN 978-983-44503-1-1 - Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden und die Links zu Kurzfassungen im Internet entsprechen nicht ganz der gedruckten Version, auch wenn das Cover stimmt.

    Karlheinz
     
  2. #2 Joe-die-Hyäne, 22.11.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    14
    AW: Specialtzy Coffee - Managing Quality

    Moin Karlheinz,
    ist dein Beitrag dazu schon irgendwo (in german) zu lesen?

    Zum Thema 'Cup Qualität' und Anbau findet sich übrigens auf der Seite von Prof. Pohlan ein lesenswertes, größtenteils englischsprachiges Dokument (pdf).

    Gruß
    Ludger
     
  3. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    43
    AW: Specialty Coffee - Managing Quality

    Leider nein, ich habe versucht ihn auf Englisch zu schreiben, wobei hilfreiche Köpfe ihn dann in eine sauberere Sprache verwandelten und einige Bezüge zu nachfolgenden Beiträgen herstellten.

    Aber ich kann das Buch ja mal zum nächsten Heimröstertreffen am 14. Dez. mitbringen.

    Grüße Karlheinz
     
Thema:

Specialtzy Coffee - Managing Quality

Die Seite wird geladen...

Specialtzy Coffee - Managing Quality - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Servus, da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean...
  2. Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....

    Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....: Nestle buys majority stake in Blue Bottle Coffee Es konzentriert sich immer schneller....spannende Zeiten!
  3. PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit

    PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem das MeCoffe PID bestellt und möchte über meinen Einbauversuch berichten. Noch bin ich nicht fertig und warte...
  4. [Erledigt] Coffee Queen M2

    Coffee Queen M2: Biete hier aus Inzahlungnahme einen Filtermaschine aus Schweden an. Die Kanne Fasst 1,8l , Hat oben eine zweite Warmhalteplatte jedoch fehlt mir...
  5. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?