Specialtzy Coffee - Managing Quality

Diskutiere Specialtzy Coffee - Managing Quality im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Neu angekommen: [img] Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge...

1. jutta

jutta Mitglied

Neu angekommen:

Auch wenn sich das Buch nicht direkt an den Heimröster oder Kaffeekonsumenten wendet, vermittelt es einge Zusammenhänge und zeichnet Problemfelder auf.

Etwas mehr Southeast Asia : Publications - Upcoming IPNI SEAP Book: Specialty Coffee - Managing Quality

ISBN 978-983-44503-1-1 - Leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden und die Links zu Kurzfassungen im Internet entsprechen nicht ganz der gedruckten Version, auch wenn das Cover stimmt.

Karlheinz

2. #2 Joe-die-Hyäne, 22.11.2012
    Joe-die-Hyäne

Joe-die-Hyäne Mitglied

AW: Specialtzy Coffee - Managing Quality

Moin Karlheinz,
    ist dein Beitrag dazu schon irgendwo (in german) zu lesen?

Zum Thema 'Cup Qualität' und Anbau findet sich übrigens auf der Seite von Prof. Pohlan ein lesenswertes, größtenteils englischsprachiges Dokument (pdf).

Gruß
    Ludger

3. jutta

jutta Mitglied

AW: Specialty Coffee - Managing Quality

Leider nein, ich habe versucht ihn auf Englisch zu schreiben, wobei hilfreiche Köpfe ihn dann in eine sauberere Sprache verwandelten und einige Bezüge zu nachfolgenden Beiträgen herstellten.

Aber ich kann das Buch ja mal zum nächsten Heimröstertreffen am 14. Dez. mitbringen.

Grüße Karlheinz

Thema:

Specialtzy Coffee - Managing Quality

Die Seite wird geladen...

Specialtzy Coffee - Managing Quality - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  4. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  5. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden