Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis!

Diskutiere Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KvdW-Freaks! Rechtzeitig vor der Preiserhöhung im August konnten wir uns zwei Speedsters in wunderschönem Crackle Black sichern, die wir ab...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 25.09.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Liebe KvdW-Freaks!

    Rechtzeitig vor der Preiserhöhung im August konnten wir uns zwei Speedsters in wunderschönem Crackle Black sichern, die wir ab sofort zu den alten Konditionen anbieten! Das heißt für Euch:

    1. keine drei Monate warten
    2. merklich weniger bezahlen

    Beide Geräte sind unbenutzt und originalverpackt! Näheres (Bilder, Preise etc.) bei ernsthaftem Interesse gerne per Telefon oder Mail. In Berlin und Umgebung bauen wir gerne auch auf und weisen ein.

    Cheers,
    Patrick
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Schnäppchenpreis ? Lass hören .....
     
    NiTo gefällt das.
  3. #3 Espressonisten Potsdam, 29.09.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Gerne. In crackle black mit allem Zubehör und originalverpackt:

    8.449,00 € brutto (bei Abholung)
    8.499,00 € brutto ( Spedition vor die Haustür)
    8.599,00 € brutto (inkl. Vor-Ort-Service im Garantiefall und Installation in Berlin/Umgebung)

    Ciao,
    Patrick
     
Thema:

Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis!

Die Seite wird geladen...

Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KVDW Speedster No.: 0140109

    KVDW Speedster No.: 0140109: Verkaufe meine Speedster vom Januar 2009. Sehr gepflegt, wurde 2 x überholt, zuletzt im November 2022 bei La Potenza. Zusätzliche Ersatzteile und...
  2. [Abgelaufen] Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster

    Bezugshebel Kees van der Westen für Speedster: Die Hebel sind aus Edelstahl und wurden von Grafikus Coffeetec gekauft. Ich habe sie wieder gegen die (neuen) Originalhebel mit den Rillen von...
  3. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  4. Ablauf bei Kees van der Westen Speedster

    Ablauf bei Kees van der Westen Speedster: Moin, ich habe mich durch die Suche gearbeitet, bin aber entweder zu doof dafür oder habs überlesen: Ich habe meine Speedster 8 Jahre nach dem...
  5. [Verkauft] Kees van der Westen, Speedster

    Kees van der Westen, Speedster: Es steht mal wieder der Wunsch nach Veränderungen an. Deshalb möchte ich meine Speedster verkaufen. Zur Technik brauche ich den Kennern nichts zu...