Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis!

Diskutiere Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KvdW-Freaks! Rechtzeitig vor der Preiserhöhung im August konnten wir uns zwei Speedsters in wunderschönem Crackle Black sichern, die wir ab...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 25.09.2014
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Liebe KvdW-Freaks!

Rechtzeitig vor der Preiserhöhung im August konnten wir uns zwei Speedsters in wunderschönem Crackle Black sichern, die wir ab sofort zu den alten Konditionen anbieten! Das heißt für Euch:

1. keine drei Monate warten
    2. merklich weniger bezahlen

Beide Geräte sind unbenutzt und originalverpackt! Näheres (Bilder, Preise etc.) bei ernsthaftem Interesse gerne per Telefon oder Mail. In Berlin und Umgebung bauen wir gerne auch auf und weisen ein.

Cheers,
    Patrick

2. #2 kailash, 29.09.2014
    kailash

kailash Mitglied

Schnäppchenpreis ? Lass hören .....

NiTo gefällt das.
  3. #3 Espressonisten Potsdam, 29.09.2014
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Gerne. In crackle black mit allem Zubehör und originalverpackt:

8.449,00 € brutto (bei Abholung)
    8.499,00 € brutto ( Spedition vor die Haustür)
    8.599,00 € brutto (inkl. Vor-Ort-Service im Garantiefall und Installation in Berlin/Umgebung)

Ciao,
    Patrick

Thema:

Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis!

Die Seite wird geladen...

Speedster sofort – zum Schnäppchenpreis! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. [Maschinen] Suche KVDW Speedster

Suche KVDW Speedster: Suche eine KVDW Speedster - würde gerne von meiner Marzocco Linea EE 1gr upgraden :)
  3. [Erledigt] Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43

Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43: Biete ein paar Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43,Schliff der aktuellen Kaffeescheiben. Die Scheiben waren auf der Brühkaffeeseite...
  4. [Erledigt] 80mm SSP Red Speed burrs

80mm SSP Red Speed burrs: Ich biete hier 80mm Red Speed burrs (Ditting 804, LWW EG1 etc.) für meine freund an. Ihr hatte kein active account auf KN. Die SSP scheiben sind...
  5. Meinungen zur Idro-Matic für eine Speedster?

Meinungen zur Idro-Matic für eine Speedster?: n'abend kaffe-gemeinde... nach ein wenig abstinenz vom kaffee-konsum bin ich, bedingt durch meine neue etzmax-mühle, wieder sehr tief und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden