"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

Diskutiere "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz.de-Community, um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges...

1. #1 DieBohne.de, 28.07.2014
    DieBohne.de

DieBohne.de Mitglied

Liebe Kaffee-Netz.de-Community,

um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges Angebot in unseren Shop gestellt.

https://diebohne.de/kaffee/97/speicherstadt-probierpaket-5-x-1-kg-ganze-bohne?c=5

5 x 1 Kg Speicherstadt-Kaffee für 13,98 Euro pro Kg. Das findet ihr nirgendwo.

Mit dem Code: kaffee-netz bekommt ihr im Warenkorb nämlich nochmal 10 Euro Gutschrift auf die Bestellung des schon reduzierten Probierpakets (nur gültig bis 30.9.2014 - solange der Vorrat reicht)

https://diebohne.de/kaffee/97/speicherstadt-probierpaket-5-x-1-kg-ganze-bohne?c=5

Im Paket enthalten:

1 Kg Espresso Forte (Intensiv und kräftig mit großartiger Crema)
    1 Kg Schümli Caffè Créme (Mittelkräftig und besonders cremig)
    1 Kg Espresso Fortissimo (Kräftig und dunkel geröstet)
    1 Kg Indonesien Flores Bio Espresso (Aromatisch, Blumen- und Holz-Noten)
    1 Kg Il Gusto Naturale Bio Espresso (Voller runder Körper, mittlere Säure)

Der Espresso Forte und der Il Gusto Naturale wurden beide mit der Goldmedaille der deutschen Röstergilde ausgezeichnet.

5 Kg sind für eine Person sicherlich nicht so schnell wegzutrinken, aber bei dem Preis kann man Freunden oder der Familie als Geschenk sicherlich mal etwas Gutes tun ;)

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte einfach in diesen Thread schreiben.
    Lasst es euch schmecken.

Euer Team von DieBohne.de

Lefuet gefällt das.
Thema:

"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

1. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  2. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  3. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  4. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  5. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden