Speicherstadt Kaffee Pads?

Diskutiere Speicherstadt Kaffee Pads? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich weiß, dass ich bei den meisten Kaffeekennern und -liebhabern hier jetzt ganz dramatische Gefühle auslösen werde... Aber ich brauche dringend...

  1. #1 Espressin, 12.03.2014
    Espressin

    Espressin Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass ich bei den meisten Kaffeekennern und -liebhabern hier jetzt ganz dramatische Gefühle auslösen werde... Aber ich brauche dringend Eure Hilfe: Wo bekomme ich Speicherstadt Kaffee Pads? Habe gehört, dass die Hamburger jetzt auch Pads herstellen und - die muss ich haben. Leider bin ich nur selten in HH ...:-(
     
  2. #2 Gandalph, 12.03.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    AW: Speicherstadt Kaffee Pads?

    bei Solvino haben sie die ESE-Pads ...

    grüße...
     
  3. #3 Espressin, 13.03.2014
    Espressin

    Espressin Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Speicherstadt Kaffee Pads?

    Vielen Dank, gandalph! Dann probier ich's da direkt mal! Grüße
     
Thema:

Speicherstadt Kaffee Pads?

Die Seite wird geladen...

Speicherstadt Kaffee Pads? - Ähnliche Themen

  1. Röstdatum Speicherstadt Kaffee

    Röstdatum Speicherstadt Kaffee: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage zum Röstdatum bei Speicherstadt Kaffee. Die schreiben das Röstdatum ja nicht drauf leider. Ich habe mir...
  2. Kaffeetour Hamburg Speicherstadt

    Kaffeetour Hamburg Speicherstadt: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr findet wieder die Kaffeetour durch die Speicherstadt in Hamburg statt. Die Kaffeetour durch die...
  3. "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

    "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz: Liebe Kaffee-Netz.de-Community, um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges...
  4. Besondere Kaffeeverkostung und mehr im Speicherstadtmuseum Hamburg

    Besondere Kaffeeverkostung und mehr im Speicherstadtmuseum Hamburg: Das Speicherstadtmuseum in Hamburg ist seit 24 Jahren ein Ort für Kulturgeschichte des Kaffees in Hamburg. Wenn Ihr Fragen zu Röstungen,...
  5. Speicherstadt Kaffeetour

    Speicherstadt Kaffeetour: Hallo Boardies, am 03.09.2011 ist es wieder so weit: Als Historikerin und Kaffeerösterin (Profi) biete ich Euch eine zweistündige Tour durch die...