Speicherstadt Kaffeetour

Diskutiere Speicherstadt Kaffeetour im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardies, am 03.09.2011 ist es wieder so weit: Als Historikerin und Kaffeerösterin (Profi) biete ich Euch eine zweistündige Tour durch die...

1. #1 Porzellan, 16.08.2011
    Porzellan

Porzellan Mitglied

Hallo Boardies,
    am 03.09.2011 ist es wieder so weit: Als Historikerin und Kaffeerösterin (Profi) biete ich Euch eine zweistündige Tour durch die Speicherstadt zum Thema: Handel, Schmuggel und natürlich rösten. Beginn: 15:00 Uhr, Treffpunkt: Kehrwieder 5 vor der Speicherstadt Kaffeerösterei. Kosten: 16 Euro inklusive Museumsbesuch und einer Tasse Kaffee. Nach dem Rundgang ist noch Zeit für den fachlichen Austausch. Wer kommt mit?

2. #2 schlürfi0711, 16.08.2011
    schlürfi0711

schlürfi0711 Mitglied

AW: Speicherstadt Kaffeetour

Klingt interessant!! Muss aber noch mit meiner Regierung sprechen. :)

Ciao
    Schlürfi0711

3. #3 AngelFox, 16.08.2011
    AngelFox

AngelFox Mitglied

Huhu
    Machst Du das öfters??oder ist das einmalig an diesem Tag/Datum??Ich habe vor Ende September ein paar Tage inHamburg zu verbringen.Da würde ich sehr gerne mitkommen.
    Gruss aus der Schweiz...
    Angelo

4. #4 deus ex macchina, 29.09.2011
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

5. #5 Porzellan, 29.09.2011
    Porzellan

Porzellan Mitglied

Hallo Angelo,
    am Samstag,den 1.10.11 findet um 15:00 Uhr die nächste Führung statt. Treffpunkt im Foyer der Speicherstadt Kaffeerösterei, Kehrwieder 5.
    Wenn du dabei bist, dann schreib mir doch eine Nachricht unter:
    Touren einmal anders - geniesserausflug Rundgänge durch Hamburg

6. #6 AngelFox, 29.09.2011
    AngelFox

AngelFox Mitglied

Danke für die Info.Aber aus Hamburg sind jetzt Wanderferien im Tessin (Schweiz)geworden.Gerne ein ander Mal.

Thema:

Speicherstadt Kaffeetour

Die Seite wird geladen...

Speicherstadt Kaffeetour - Ähnliche Themen

1. Kaffeetour Hamburg Speicherstadt

Kaffeetour Hamburg Speicherstadt: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr findet wieder die Kaffeetour durch die Speicherstadt in Hamburg statt. Die Kaffeetour durch die...
  2. "Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz

"Speicherstadt Kaffee" Angebot für das Kaffee-Netz: Liebe Kaffee-Netz.de-Community, um unsere Kooperation mit der Speicherstadt-Kaffee-Rösterei gebührend einzuläuten, haben wir ein echt knackiges...
  3. Speicherstadt Kaffee Pads?

Speicherstadt Kaffee Pads?: Ich weiß, dass ich bei den meisten Kaffeekennern und -liebhabern hier jetzt ganz dramatische Gefühle auslösen werde... Aber ich brauche dringend...
  4. Hamburg Kaffee Teil 1: Torrefaktum, Burg, Speicherstadt

Hamburg Kaffee Teil 1: Torrefaktum, Burg, Speicherstadt: Die Familie meiner Mutter stammt aus Hamburg und hatte als Reeder- und Kaufmannsfamilie mit dem Kaffeeimport und Anbau zu tun. Doch das ist...
  5. Besuch Kaffeerösterei Speicherstadt HH

Besuch Kaffeerösterei Speicherstadt HH: Hallihallo, war zwei Tage geschäftlich in Hamburg. Der Hotelkaffee, dort Espresso genannt, war stimmungsschädigend. Bei einer Hafenrundfahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden