Spendenaktion - Jetzt oder nie!

Diskutiere Spendenaktion - Jetzt oder nie! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Link ganz oben weist ja schon drauf hin, wer sich noch eine Organisation aussuchen möchte: http://www.tagesschau.de/spenden....00.html

  1. #1 Bohnenbubi, 29.12.2004
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
  2. #2 Bohnenbubi, 29.12.2004
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    Komisch, meine Beiträge werden gar nicht angezeigt...
    ???
     
  3. #3 coffeedope, 29.12.2004
    coffeedope

    coffeedope Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bohnenbubi,

    ich hoffe doch wirklich sehr, dass sich hier im Netz jeder angesprochen fühlt, in irgendeiner Weise zu helfen. Ich gehe davon aus, dass wir uns alle keinen Zacken aus der Krone brechen oder in finanzielle Schwierigkeiten kommen wenn jeder von uns z. B. den Betrag von 1 kg. Kaffeebohnen oder natürlich auch gerne mehr den Spendenkonten zukommen lassen würde. Wenn man hier liest, welche Maschinen/Mühlen die einzelnen von uns zu Hause stehen haben, dürfte das wohl drin sein.
    In Anbetracht dessen, dass es hier so ca. 3000 Mitglieder (glaube ich, gelesen zu haben) gibt, wäre das doch ein schöner Betrag, der am Ende zur Verfügung stehen könnte. Natürlich ist mir auch klar, dass nicht jedes Mitglied spenden kann oder will. Gehen wir mal davon aus, dass vermutlich nur jedes 2. Mitglied den Geldbeutel aufmacht, wäre das doch immerhin noch zufriedenstellend.

    Grausam, das ganze dadurch entstandene Leid......
    Grüße von Dope
     
  4. #4 lucky_lucke_de, 29.12.2004
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Dem kann ich mich nur anschliesen.
    Rumgesülzt wird genug. Leider trifft es ja eh auch noch die, die am wenigsten haben. Allein kommen die sonst ewig nicht mehr auf die Füsse. Und alle die jetzt aus Schamm dort keinen Urlaub mehr machen wollen, denen sei gesagt: Jetzt erst recht brauchen sie das Geld von den Touris.
     
Thema:

Spendenaktion - Jetzt oder nie!

Die Seite wird geladen...

Spendenaktion - Jetzt oder nie! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

    Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  2. [Vorstellung] *Tassen-Spendenaktion*

    *Tassen-Spendenaktion*: Wir verkaufen unseren restlichen Bestand an Tassen für den guten Zweck und spenden 100% vom Reinerlös. Dieses Jahr wird der Betrag an die...
  3. Kaffeesäcke Spendenaktion der röstmanufaktur

    Kaffeesäcke Spendenaktion der röstmanufaktur: Wir verkaufen Kaffeesäcke für den guten Zweck Der Erlös geht halbjährlich zu 100% an eine Organisation unserer Wahl. 2015 wollen wi noch einmal...
  4. Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

    Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara: Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR...
  5. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...