[Verkaufe] spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

Diskutiere spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral...

1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral ) Brühboiler . Schweißblöcke aus Edelstahl

Hintergrund: Wenn man den zweigruppigen Brühboiler der Mistral trennen möchte, dann kann man mit diesen Blöcken (welche unter den jeweiligen Brühboilern geschweißt werden ) die original außenliegenden MV's direkt am Brühboiler anbringen ( 3 Wege MV ), das Ganze ähnlich Piero Cap Umbau nur halt unsichtbar.

Sehr aufwändig hergestellt - Verkauf ohne MV's !

Privatverkauf - ohne Garantie oder Rücknahme

Verkaufspreis für beide Ventilblöcke : 100,- € zuzügl. Versand

Meistersuppe gefällt das.
  2. #2 Slayer Espresso, 19.05.2019
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Wegen Nachfragen, die Ventilblöcke passen auf alle Marzocco Brühboiler, sowie ein- als auch mehrgruppige. Das hochbiegsame Miniaturkupferrohr für das einlöten in die Messingmontageblöcke ( welche dann durch den Brühboiler direkt an das Banjo der Duschplatte gelötet wird ) gehört dazu.
    Zur Sicherheit sollten wir bei Kaufinteresse aber die Durchmesser der Brühboiler nachmessen.
    Grüße Ralf

00nix gefällt das.
Thema:

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

Die Seite wird geladen...

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  2. Metro - Kaffee Spezial

Metro - Kaffee Spezial: Hallo Leute! Mir ist gerade beim stöbern aufgefallen, dass es beim Metro zurzeit ein "Kaffee-Spezial" gibt aufgrund des Tag des Kaffees (01.10)...
  3. Kees van der Westen : Mistral

Kees van der Westen : Mistral: Zu meiner grossen Freude konnte diese prominente "Traummaschine" heute hier einziehen: [ATTACH] Die Mistral "Black Panel" von Kees van der Westen...
  4. Konische Mühle Eigenbau

Konische Mühle Eigenbau: Hallo Zusammen, Zum Thema Selbstbau einer konischen Mühle gibt es ja so einige Threads hier im Netz, trotzdem würde ich euch gerne mein eigenes...
  5. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden