[Verkauft] spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

Diskutiere spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 15.05.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral ) Brühboiler . Schweißblöcke aus Edelstahl

    Hintergrund: Wenn man den zweigruppigen Brühboiler der Mistral trennen möchte, dann kann man mit diesen Blöcken (welche unter den jeweiligen Brühboilern geschweißt werden ) die original außenliegenden MV's direkt am Brühboiler anbringen ( 3 Wege MV ), das Ganze ähnlich Piero Cap Umbau nur halt unsichtbar.

    Sehr aufwändig hergestellt - Verkauf ohne MV's !

    Privatverkauf - ohne Garantie oder Rücknahme

    Verkaufspreis für beide Ventilblöcke : 100,- € zuzügl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meistersuppe gefällt das.
  2. #2 Slayer Espresso, 19.05.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Wegen Nachfragen, die Ventilblöcke passen auf alle Marzocco Brühboiler, sowie ein- als auch mehrgruppige. Das hochbiegsame Miniaturkupferrohr für das einlöten in die Messingmontageblöcke ( welche dann durch den Brühboiler direkt an das Banjo der Duschplatte gelötet wird ) gehört dazu.
    Zur Sicherheit sollten wir bei Kaufinteresse aber die Durchmesser der Brühboiler nachmessen.
    Grüße Ralf
     
    00nix gefällt das.
Thema:

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

Die Seite wird geladen...

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. La Speziale Vivaldi S2

    La Speziale Vivaldi S2: Liebes Forum, bin mit mein obengenannte Maschine total zufrieden. Jetzt gibt es ein Problem, bei der Dampfboiler wird das Überdruckventil...
  2. V60 und ZP6 Spezial Probleme

    V60 und ZP6 Spezial Probleme: Hallo Zusammen, Ich versuche mich seit einiger Zeit im Brühuniversum, da es mir aktuell besser schmeckt als mit meinem Siebträger. Dafür habe ich...
  3. [Verkauft] ECM Casa Speziale

    ECM Casa Speziale: Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin. Beide Mahlscheiben sind erneuert. Preis: 120,- plus Versand [IMG]
  4. [Verkauft] Eureka Spezialita

    Eureka Spezialita: Gekauft irgendwann 2021 als Ergänzung zur MCI um auch mal 2 Bohnen gleichzeitig zu haben. (Rechnung und OVP verschwunden, ich such, kann aber...
  5. [Verkauft] Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset

    Wiedemann Griffset ECM amerik. Nussbaum Spezialset: Hallo zusammen, nachdem ich meine ECM Classika PID verkauft habe, steht somit auch mein Griffset von Wiedemann - bestehend aus zwei Siebträgern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.