[Verkauft] Spinel Ciao E.S.E

Diskutiere Spinel Ciao E.S.E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es gibt eine Spinel Ciao E.S.E Pad Maschine die ich von einem Kollegen bekommen habe zu kaufen. Ich habe mich entschieden, dass bei Wiederaufnahme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    789
    Es gibt eine Spinel Ciao E.S.E Pad Maschine die ich von einem Kollegen bekommen habe zu kaufen.
    Ich habe mich entschieden, dass bei Wiederaufnahme der Bürotätigkeiten der Robot einzieht, daher brauche ich sie nicht mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Maschine ist knapp 1 Jahr alt. Der Allgemeinzustand ist absolut in Ordnung. Siehe Fotos
    Es gibt Kratzer auf dem kleinen Abtropfblech. Die Bezüge sind einwandfrei. Ich habe nur 10 Pads verwendet.
    Die Maschine wird in der OVP verschickt.
    Da sie noch im Büro stand wurde die jährliche elektronische Prüfung erfolgreich mit durchgeführt.
    Den Aufkleber lasse ich zum Nachweis drauf. Der lässt sich aber leicht entfernen.
    Ich hätte gerne 95,- EUR inkl. Versand in Deutschland.
    Bezahlung per Paypal für Kumpels.
     
    Gjdakin gefällt das.
  2. Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    789
    Das ging wieder schnell!
    Vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit.
     
Thema:

Spinel Ciao E.S.E

Die Seite wird geladen...

Spinel Ciao E.S.E - Ähnliche Themen

  1. E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola

    E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola: Moin, hat jemand Erfahrung mit den genannten ESE-Espressomaschinen? Ich schwanke gerade zwischen den beiden, habe noch keinerlei Erfahrung mit...
  2. [Verkauft] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

    Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  3. Energiesparmodus Spinel Ciao

    Energiesparmodus Spinel Ciao: Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten...
  4. [Verkauft] Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig

    Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig: Da ich als Hauptmaschine statt meiner LaPiccola Sara (die ich jetzt als 2. Maschine verwende) nun eine LaPiccola Cecilia Speed habe, benötige ich...
  5. Didiesse Frog vs. Spinel Ciao

    Didiesse Frog vs. Spinel Ciao: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mir entweder die Didiesse Frog oder die Spinel Ciao E.S.E. Pad Maschine zulegen. Jetzt hab ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.