[Verkauft] Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig

Diskutiere Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich als Hauptmaschine statt meiner LaPiccola Sara (die ich jetzt als 2. Maschine verwende) nun eine LaPiccola Cecilia Speed habe, benötige ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 12.04.2017
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Da ich als Hauptmaschine statt meiner LaPiccola Sara (die ich jetzt als 2. Maschine verwende) nun eine LaPiccola Cecilia Speed habe, benötige ich die Spinel Ciao nicht mehr und würde Sie gerne Verkaufen.

    Die Ciao hat nur sehr wenige Bezüge (ich schätze 50-60) und befindet sich daher in einem entsprechend gutem (neuwertigen) Zustand. Sie wurde immer mit Kalkfilter verwendet, obwohl wir ein sehr weiches Wasser haben.

    Preislich stelle ich mir € 100,- + Versand vor (innerhalb Österreich € 5,80, Deutschland € 13,- - jeweils mit DHL). Oben drauf gebe ich eine Auswahl von verschiedenen Pads mit, damit die Maschine gleich ausprobiert werden kann wenn sie ankommt (15 Pads).

    Ich denke das ist ein fairer Preis. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits. Die Garantie vom Verkäufer (österreichisches Geschäft) gilt noch bis September 2017.
     
Thema:

Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig

Die Seite wird geladen...

Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spinel Ciao E.S.E

    Spinel Ciao E.S.E: Es gibt eine Spinel Ciao E.S.E Pad Maschine die ich von einem Kollegen bekommen habe zu kaufen. Ich habe mich entschieden, dass bei Wiederaufnahme...
  2. [Verkauft] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

    Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  3. Energiesparmodus Spinel Ciao

    Energiesparmodus Spinel Ciao: Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten...
  4. E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola

    E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola: Moin, hat jemand Erfahrung mit den genannten ESE-Espressomaschinen? Ich schwanke gerade zwischen den beiden, habe noch keinerlei Erfahrung mit...
  5. Didiesse Frog vs. Spinel Ciao

    Didiesse Frog vs. Spinel Ciao: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mir entweder die Didiesse Frog oder die Spinel Ciao E.S.E. Pad Maschine zulegen. Jetzt hab ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.