[Verkauft] Spinel ESSE Automatik

Diskutiere Spinel ESSE Automatik im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine sehr schöne Spinel ESSE in Vollausstattung, daher inklusive Edelstahlkorpus, 2 Kreissystem mit Dampf und Heißwasser sowie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ulrich3, 08.06.2019
    Ulrich3

    Ulrich3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Zum Verkauf steht eine sehr schöne Spinel ESSE in Vollausstattung, daher inklusive Edelstahlkorpus, 2 Kreissystem mit Dampf und Heißwasser sowie Volumetrik.

    Produziert sehr guten Kaffee wird jedoch verkauft da sie in letzter Zeit immer weniger benutzt wird. Zum herum stehen einfach zu schade.

    Neupreis war damals fast 1000,00 Euro

    Preisvorstellung wäre 330,00 Euro

     
    Metrio, coffemaker, donpavoni und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Spinel ESSE Automatik

Die Seite wird geladen...

Spinel ESSE Automatik - Ähnliche Themen

  1. Didiesse Frog vs. Spinel Ciao

    Didiesse Frog vs. Spinel Ciao: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mir entweder die Didiesse Frog oder die Spinel Ciao E.S.E. Pad Maschine zulegen. Jetzt hab ich schon...
  2. [Verkauft] ESE Spinel Piazza/Esse gegen klassischen Siebträger - erledigt!

    ESE Spinel Piazza/Esse gegen klassischen Siebträger - erledigt!: Hallo, biete meine ältere gebrauchte ESE Maschine zum Tausch an, Neupreis heute über 700,- Euro. Vielleicht möchte jemand sie für morgens oder...
  3. Quickmill 0820R und Demoka GR-0203 besser als Spinel Esse XL ESE?

    Quickmill 0820R und Demoka GR-0203 besser als Spinel Esse XL ESE?: Hallo, habe nun jahrelang immer mal wieder den Umstieg von ESE - Espressomaschinen auf Siebträger erwogen. Meist waren Zeit und Bequemlichkeit...
  4. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  5. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.