[Verkaufe] Spinel ESSE Automatik

Diskutiere Spinel ESSE Automatik im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine sehr schöne Spinel ESSE in Vollausstattung, daher inklusive Edelstahlkorpus, 2 Kreissystem mit Dampf und Heißwasser sowie...

1. #1 Ulrich3, 08.06.2019
    Ulrich3

Ulrich3 Mitglied

Zum Verkauf steht eine sehr schöne Spinel ESSE in Vollausstattung, daher inklusive Edelstahlkorpus, 2 Kreissystem mit Dampf und Heißwasser sowie Volumetrik.

Produziert sehr guten Kaffee wird jedoch verkauft da sie in letzter Zeit immer weniger benutzt wird. Zum herum stehen einfach zu schade.

Neupreis war damals fast 1000,00 Euro

Preisvorstellung wäre 330,00 Euro

Ombu58 gefällt das.
Thema:

Spinel ESSE Automatik

Die Seite wird geladen...

Spinel ESSE Automatik - Ähnliche Themen

1. Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?: Ich hab hier im Forum nur einen Thread zum Thema Espresso und Essen gefunden. Mich würde aber brennend interessieren was ihr so am liebsten zu...
  2. Rossi rr 45 automatik Inbetriebnahme?!

Rossi rr 45 automatik Inbetriebnahme?!: Hallo in die Runde.. ganz kurze Frage: wie kann ich denn eine Rossi rr45 mit Automatik anschalten? würde gerne die Mühle einfach über den on/off...
  3. von der Kapsel zu e.s.e (Pad)

von der Kapsel zu e.s.e (Pad): Hallo Kaffeegemeinde ich habe seit einigen Jahren eine Nespresso Maschine im Einsatz und trinke den Kaffee eigentlich auch gerne. Die Maschine...
  4. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
  5. Umstieg von Kapsel auf ESE

Umstieg von Kapsel auf ESE: Seit 16 Jahren trinken wir sehr gern Nespresso Kapselkaffee. Espresso eher nicht. Einfach, unkompliziert und uns schmeckt der Verlängerte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden