Spinel Pinocchio XL - Höhe

Diskutiere Spinel Pinocchio XL - Höhe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag hat Jemand aktuell diese Maschine., bei welcher er die Höhe messen könnten. Zum Teil steht 33 cm Höhe und zum Teil steht 36 cm...

1. thun2

thun2 Mitglied

Guten Tag hat Jemand aktuell diese Maschine., bei welcher er die Höhe messen könnten.

Zum Teil steht 33 cm Höhe und zum Teil steht 36 cm Höhe....

Besten Dank für eure Antworten.

thun2

2. #2 mabuse205, 22.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2022
    mabuse205

mabuse205 Mitglied

Zwei Minuten Google-Suche sagt:
    33 cm die normale Version.
    36 cm die XXL Version

Quelle:
    Pinocchio - ESE-Kaffeemaschine - Spinel - CasaNapoli

Homepage Spinel mit Downloadmöglichkeit der Broschüre:
    PINOCCHIO

Thema:

Spinel Pinocchio XL - Höhe

Die Seite wird geladen...

Spinel Pinocchio XL - Höhe - Ähnliche Themen

1. Spinel Pinocchio HILFE :D

Spinel Pinocchio HILFE :D: Hallöle zusammen Ich hab eine Spinel Pinocchio ESE Maschine weitervermittelt. Jetzt funktioniert das Ding nicht. Steh ich super da oder? Also,...
  2. [Erledigt] Spinel Pinocchio, ESE

Spinel Pinocchio, ESE: wenig gebrauchte Spinel in schwarz. Preis: 250€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart. Original Verpackung vorhanden, versenden möglich....
  3. SPINEL PINOCCHIO, Kaffee tropft sehr langsam

SPINEL PINOCCHIO, Kaffee tropft sehr langsam: Ich habe die Spinel Pinocchio mittlerweile 1 Jahr. Seit kurzem tröpfelt der Kaffee nur mehr sehr sehr langsam in die Tasse. Ich habe die Maschine...
  4. Spinel Pinocchio CV - "Volumetrico" oder "Electronic Kit"?

Spinel Pinocchio CV - "Volumetrico" oder "Electronic Kit"?: Hallo, nachdem vor kurzem meine Podstar die Patschen gestreckt hat, liebäugle ich nun mit einer Spinel Pinocchio CV (also mit Dampffunktion). Bei...
  5. Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild?

Alter einer Spinel Pinocchio feststellen mit Typenschild?: Hallo, kann man anhand des Typenschildes das Baujahr einer Spinel Pinocchio feststellen? Neben "Matricola" steht auf dem Schild: 2.2 01900