[Maschinen] Spinel Pinocchio

Diskutiere Spinel Pinocchio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine weitere Spinel Pinocchio wenn möglich mit Cappuccinatore. Evtl. auch im Tausch gegen meine Silvia + Mühle und Zubehör

  1. #1 Hesselbach, 21.12.2016
    Hesselbach

    Hesselbach Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich suche eine weitere Spinel Pinocchio wenn möglich mit Cappuccinatore.
    Evtl. auch im Tausch gegen meine Silvia + Mühle und Zubehör
     
Thema:

Spinel Pinocchio

Die Seite wird geladen...

Spinel Pinocchio - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  2. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
  3. Spinel Pinocchio heizt nicht

    Spinel Pinocchio heizt nicht: Hi, Meine Spinel hat heute schlagartig aufgeöhrt zu heizen. Morgens schon 4 Espressos gemacht, nachmittags nur kaltes Wasser. Strom hat sie…...
  4. [Verkauft] Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine

    Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine: Verkaufe meine wenig genutzte (und zwei Jahre alte) Spinel Pinocchio CV XL Volumetrico in Edelstahl E.S.E. Pad Maschine mit Pannarello,...
  5. [Verkauft] Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz

    Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz: Verkaufe eine Spinel Pinocchio mit Dampf in schwarz. Die Maschine ist erst einen Monat alt und funktioniert einwandfrei! Wird im original Karton...