[Verkauft] Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.)

Diskutiere Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allseits, mein Zubehörkasten muss aufgeräumt werden, also kommt meine zur Zeit nicht genutzte "Sproline Foam Knife" Dampfdüse aus Japan zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Hallo allseits,

    mein Zubehörkasten muss aufgeräumt werden, also kommt meine zur Zeit nicht genutzte "Sproline Foam Knife" Dampfdüse aus Japan zum Verkauf. Genutzt wurde sie an meiner GS/3 nur ca. 2 Wochen.

    Die Düse ist hervorragend geeignet um wirklich feinen Schaum (oder besser: texturierte Milch für Latte-Art) zu erzeugen, weil man auch bei höherem Dampfdruck länger "rollen" kann, um eine gleichmäßige Feinporigkeit in der gesamten Milch-Menge zu erzeugen. Speziell beim Aufschäumen kleiner Milch-Mengen ist das perfekt. Da ich jedoch eigentlich fast keine Milch-Getränke trinke (und wenn ich mal Schaum produzieren will, dann für viele Gäste) habe ich wieder auf die Standard-Düse umgerüstet und bin in diesen seltenen Fällen schneller am Ziel bei größeren Pitchern.

    Die Düse ist derzeit nur in den USA erhältlich und ist für die Maschinen mit 1/8 Zoll Innengewinde (Marzocco, Slayer, Nuova Simonelli Oscar etc. geeignet). Zudem hat sie nicht nur bei mir sondern auch weltweit einen sehr guten Ruf in den Anwenderkreisen und Foren (wie Home-Barista). Wer also für kleinere Milch-Mengen seinen Workflow für Latte-Art optimieren will ist mit dem Foam Knife an der richtigen Stelle. Für 80 EUR geht das gute Stück zu euch auf die Reise oder kann hier in Berlin abgeholt werden bei mir. Ein Bild liegt hier auch anbei.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    Beste Grüße
    -ryk-

    [​IMG]
     
    Iceross gefällt das.
Thema:

Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.)

Die Seite wird geladen...

Sproline Foamknife Dampfdüse (für NS Oscar, Marzocco, Slayer etc.) - Ähnliche Themen

  1. Sproline Foam Knife, Sproline Vortex und Caffewerks Ninja Steam Tip

    Sproline Foam Knife, Sproline Vortex und Caffewerks Ninja Steam Tip: Ich habe mir aus Versehen mal die drei Topchecker-Dampfdüsen organisiert: das Sproline Foam Knife, das Sproline Vortex und Caffewerks' Ninja Steam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.