Spruch des tages :-) - Espresso ist wie liebe

Diskutiere Spruch des tages :-) - Espresso ist wie liebe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe eben einen sehr schönen Spruch von einem ital. Barista gelesen. " Espresso / Cappuccino ist wie Liebe, man muss sich heute die gleiche...

  1. #1 cafesolo, 17.08.2004
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Habe eben einen sehr schönen Spruch von einem ital. Barista gelesen.

    " Espresso / Cappuccino ist wie Liebe, man muss sich heute die gleiche Mühe geben wie gestern und morgen noch mehr ! "


    Kaffeegrüße Uwe :;):
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Es wird Zeit für ne neue E-Mail .sig....
    thx
    afx
     
Thema:

Spruch des tages :-) - Espresso ist wie liebe

Die Seite wird geladen...

Spruch des tages :-) - Espresso ist wie liebe - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch

    Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch: In diesen Zeiten wo Energieverbrauch ein Problem ist, schaut man auf die geliebten Espresso Maschinen vielleicht etwas anders. Ich bin absoluter...
  2. Klassische Kaffeemaschine - mit Qualitätsanspruch!?

    Klassische Kaffeemaschine - mit Qualitätsanspruch!?: Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum und bin vom Wissen und der Vielfältigkeit echt begeistert. Aus diesem Grund wende...
  3. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

    Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...
  4. Anspruchsvoller Automat fürs Büro

    Anspruchsvoller Automat fürs Büro: Hallo Kaffee-Netz, ich lese im Stillen schon lange mit, hier aber nun mein erster eigener Beitrag. :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem...
  5. Gewährleistungsanspruch verweigert - Maschine angeblich stark verkalkt

    Gewährleistungsanspruch verweigert - Maschine angeblich stark verkalkt: Hallo Forengemeinde, bin neu hier im Forum und melde mich gleich mal mit einem Problem. Meine Isomac Tea wird im April 2 Jahre alt und war auch...