Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

Diskutiere Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...

  1. KFZler

    KFZler Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der alten Platine) startet der Spülvorgang nicht mehr. Ich schalte die Kaffeemaschine ein - die Brühgruppe macht nach kurzer Zeit die üblichen Bewegungen - wenn die Brüheinheit oben angekommen ist beginnt rote Leuchte mit dem Dreieck und dem Rufezeichen zu leuchten - die Brüheinheit fährt wieder runter ohne zu spülen. Während des gesamten Vorgangs blnken auch die grünen LED für 1 und 2 Tassen. Diese blinken danach nubter weiter. Wenn ich die Serviceklappe öffne und wieder schließe erlischt die Rote LED (Dreieck/Rufezeichen) wieder und die gesamte Prozedur der Brüheinheit beginnt vorn vorne und endet ohne zu spülen. Beim ausschalten der Maschine wird ebenfalls kein Spülvorgang aktiviert. Beim durchführen der Fehlerbfrage kann ich die Pumpe aber ansteuern und es kommt Wasser wenn die Brüheinheit ganz oben ist. Auch alle anderen Funktionen bei der Fehlerabfrage sind OK. Danke im Vorhinein für jede Rückmeldung die mir weiterhelfen kann.
     
Thema:

Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi PrimaDonna s Schwierigkeiten mit Spülvorgang und Kaffeeausgabe

    DeLonghi PrimaDonna s Schwierigkeiten mit Spülvorgang und Kaffeeausgabe: Hallo, meine heißgeliebte DeLonghi (4,5 Jahre alt) macht (mal wieder) Probleme. Bisher konnte ich diese mit Google lösen, diesmal aber leider...
  2. Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf

    Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe natürlich erst einmal versucht mein Problem in einem schon bestehenden Thema wieder zu finden, hatte...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...