[Zubehör] Spule für Magnetventil Gaggia Classic 14mm

Diskutiere Spule für Magnetventil Gaggia Classic 14mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich benötige die Spule für das Magnetventil der Gaggia Classic. Das Magnetventil ist eine ältere Version und die Spule muss einen...

  1. #1 Caffeedan, 22.06.2018
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    ich benötige die Spule für das Magnetventil der Gaggia Classic. Das Magnetventil ist eine ältere Version und die Spule muss einen Innendurchmesser von 14mm haben. Ich würde mich sehr freuen wenn wer das Teil günstig abzugeben hat.

    Vielen Dank vorab
    Daniel
     
Thema:

Spule für Magnetventil Gaggia Classic 14mm

Die Seite wird geladen...

Spule für Magnetventil Gaggia Classic 14mm - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

    Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  2. [Verkauft] Suche Spule für Magnetventil Gaggia Classic

    Suche Spule für Magnetventil Gaggia Classic: bitte hier löschen!
  3. [Zubehör] Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC

    Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC: Hallo, ich suche Ersatzteil für zwei Maschinen: Gaggia Coffee 97 funktionierenden Dampfhahn. Also der komplette Messingteil der oben am Kessel...
  4. Welche neue Spule für ein Magnetventil?

    Welche neue Spule für ein Magnetventil?: Tach, ich habe ein 2-Wege Magnetventil, das nicht funktioniert. Vermutlich Spule (noch nicht gemessen). Worauf muss ich achten, wenn ich eine...
  5. Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86?

    Welchen Ersatz für die Spule vom Magnetventil von Gaggia Coffee 86?: Nachdem meine restaurierte Coffee 86 jetzt ein paar Wochen viel Spaß bereitet hat, streikte heute Morgen nach einiger Zeit das MV. Ich dachte erst...