[Zubehör] Spule Parker KP07 oder baugleich

Diskutiere Spule Parker KP07 oder baugleich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche für mein Magnetventil eine Spule Parker KP07 von einer Gaggia Classic. Lochdurchmesser sollte 14mm sein. Würde mich sehr freuen. LG

  1. #1 Caffeedan, 06.02.2021
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ich suche für mein Magnetventil eine Spule Parker KP07 von einer Gaggia Classic. Lochdurchmesser sollte 14mm sein.

    Würde mich sehr freuen.

    LG
     
Thema:

Spule Parker KP07 oder baugleich

Die Seite wird geladen...

Spule Parker KP07 oder baugleich - Ähnliche Themen

  1. Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

    Silvia Spule Magnetventil Parker KP07: Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  4. Phillips ep2231 kein Spülen

    Phillips ep2231 kein Spülen: Moin Forengemeinde. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Olli und komme aus der Nähe von Kiel. bin 53 und hauptberuflich...
  5. Gaggia Classic Spule

    Gaggia Classic Spule: Hi, hätte jemand bitte einen Tipp womit man bei der Classic die Parker KP07 ersetzt? LG