[Verkauft] SSP 64 mm Lab sweet CV Version 2 Mahlscheiben

Diskutiere SSP 64 mm Lab sweet CV Version 2 Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine 64 mm Lab sweet / cast version Mahlscheiben von SSP. Es handelt sich um die Version 2 der Mahlscheiben und sie haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 10.12.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Hallo,

    ich verkaufe meine 64 mm Lab sweet / cast version Mahlscheiben von SSP. Es handelt sich um die Version 2 der Mahlscheiben und sie haben das Red speed coating.
    Die Mahlscheiben wurden im Juli bei SSP/ Hansung gekauft und haben 3 kg Kaffee (Filter und Espresso) gemahlen. Sie sind also gerade mal eingemahlen (Als Einmahlmenge werden oft 3 - 4 kg genannt). Die Mahlscheiben mahlen bei mir problemlos espressofein (Oscar 1 mit OPV @ 9 bar, 14 g Kaffee im 14 g LM Strada / VST Sieb).
    (Die Mahlscheiben sind bei mir in einer roten Mazzer Super Jolly verbaut und ausgerichtet. Bei Interesse kann die Mühle ebenfalls erworben werden.)

    Der Zustand kann den Bildern entnommen werden, ich würde ihn als sehr gut / neuwertig beschreiben. Die Originalverpackung ist vorhanden und die gibt es dazu.

    Als Preis setze ich 180 € an (ohne Mühle).

    Die Abholung in Hildesheim ist bevorzugt, die Mahlscheiben können gerne vor Ort angesehen werden. Ein Versand ist aber auch möglich.

    Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Mahlscheiben werden verkauft wie gesehen. Die Rückgabe wird ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

    Gunnarkaa gefällt das.
  2. #2 schaudio, 09.01.2023
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Sind verkauft, danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.
     
Thema:

SSP 64 mm Lab sweet CV Version 2 Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

SSP 64 mm Lab sweet CV Version 2 Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  4. [Verkaufe] SSP Lab Sweet 83mm Mahlscheiben

    SSP Lab Sweet 83mm Mahlscheiben: Da ich gerne auf die SSP HU Mahlscheiben wechseln würde, biete ich hier meine 83mm SSP Lab Sweet Mahlscheiben mit Red Speed Coating an, die ich in...
  5. Ssp Lab Sweet V3

    Ssp Lab Sweet V3: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, Die Mahlscheiben von Ssp LSv3 sind seit einigen Wochen rausgekommen. Hansung schrieb mir, dass Titus deren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.