[Erledigt] SSP 64 mm Lab Sweet v2 Red Speed

Diskutiere SSP 64 mm Lab Sweet v2 Red Speed im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich verkaufe meine 64 mm SSP Lab Sweet Mahlscheiben. Es handelt sich um die Red Speed Variante. Ich habe es nicht geschafft damit zuverlässig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shadACII, 01.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2023
    shadACII

shadACII Mitglied

Hi,

ich verkaufe meine 64 mm SSP Lab Sweet Mahlscheiben. Es handelt sich um die Red Speed Variante.
    Ich habe es nicht geschafft damit zuverlässig Espressofein zu mahlen, lt. SSP selbst liegt es wohl an Alignment Problemen bei meiner Mühle. Da ich selbst ca. 90% Espresso trinke sind die Scheiben für mich nicht gut nutzbar, obwohl ich sie geschmacklich besser als die Standardscheiben finde.

Für Espresso würde ich die Scheiben also nur unter Vorbehalt empfehlen, für Filter hatte ich keine Probleme.

Preislich stelle ich mir 150 € vor. Versicherter Versand über DHL ist für 5 € Aufpreis auch möglich bei Vorkasse.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Anhänge:

Oli1234, Laith, calm_under_pressure und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 shadACII, 01.04.2023
    shadACII

shadACII Mitglied

*** RESERVIERT ***

3. shadACII

shadACII Mitglied

* Verkauft an ein sehr nettes Forumsmitglied *

Thema:

SSP 64 mm Lab Sweet v2 Red Speed

Die Seite wird geladen...

SSP 64 mm Lab Sweet v2 Red Speed - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian): Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen...
  2. [Erledigt] Ditting Lab Sweet 807

Ditting Lab Sweet 807: Weiße Ditting Lab Sweet 807, kein Jahr alt, 2400€ [ATTACH]
  3. [Erledigt] SSP Lab Sweet V2 64mm

SSP Lab Sweet V2 64mm: Hi, gestern hatte ich diese Scheiben zum Tausch angeboten. Gerne verkaufe ich meine Cast Burrs auch. Die Burrs sind wie neu und haben keine 5...
  4. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU

SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU: Hi, ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen....
  5. [Erledigt] SSP 64 mm Multipurpose gegen Cast Lab Sweet oder Gorilla Gear

SSP 64 mm Multipurpose gegen Cast Lab Sweet oder Gorilla Gear: Hallo, ich bin in den letzten Monaten einfach nicht so richtig warm geworden mit den Multipurpose Scheiben. Meine Erfahrungen dazu gibts ja hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.