[Verkauft] SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU

Diskutiere SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 30.01.2023
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Hi,

    ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen.

    Die Scheiben haben ca. 3 Kilo Bohnen gemahlen. Sie sind also noch nicht ganz eingemahlen.

    Freu mich auf eine Nachricht.
     
Thema:

SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU

Die Seite wird geladen...

SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  2. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
  3. [Verkauft] SSP 64mm cast Lab Sweet Mahlscheiben

    SSP 64mm cast Lab Sweet Mahlscheiben: Ich verkaufe ein paar redspeed cast SSP 64mm „Lab Sweet“ Mahlscheiben. 150€ Abholung in Berlin Steglitz oder Versand, Kosten trägt Käufer.
  4. 64mm SSP Lab Sweet

    64mm SSP Lab Sweet: Hallo, Ich Suche oben genannte Mahlscheiben. Sollte jemand diese noch als Reserve Zuhause rumliegen haben, gerne melden.
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet V2 64mm

    SSP Lab Sweet V2 64mm: Hi, gestern hatte ich diese Scheiben zum Tausch angeboten. Gerne verkaufe ich meine Cast Burrs auch. Die Burrs sind wie neu und haben keine 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.