[Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU

Diskutiere SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 30.01.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Hi,

ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen.

Die Scheiben haben ca. 3 Kilo Bohnen gemahlen. Sie sind also noch nicht ganz eingemahlen.

Freu mich auf eine Nachricht.

Thema:

SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU

Die Seite wird geladen...

SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SSP Lab Sweet V2 64mm

SSP Lab Sweet V2 64mm: Hi, gestern hatte ich diese Scheiben zum Tausch angeboten. Gerne verkaufe ich meine Cast Burrs auch. Die Burrs sind wie neu und haben keine 5...
  2. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet oder MP

SSP 64mm Lab Sweet oder MP: Hallo! Ich bin auf der Suche nach SSP Lab Sweet oder MP Mahlscheiben für meine Super Jolly. Falls jemand seine verkaufen möchte, freue ich mich...
  3. [Tausche] SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm

SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Reise im SSP Universum fortsetzen und dafür gerne meine Cast Lab Sweet in der verbesserten Version...
  4. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben

SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss...
  5. [Erledigt] Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm)

Orig. Mazzer Mahlscheiben 33M (Super Jolly 64mm): ERLEDIGT Kann gelöscht werden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.