[Verkauft] SSP 64mm Red Speed Scheiben - neu

Diskutiere SSP 64mm Red Speed Scheiben - neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe neue 64mm SSP Red Speed Scheiben. Passen unter anderem in die G-Iota. Preis 220 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland oder der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaelin

    kaelin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Verkaufe neue 64mm SSP Red Speed Scheiben. Passen unter anderem in die G-Iota.

    Preis 220 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland oder der Schweiz.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kaelin

    kaelin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Preisupdate: 210 Euro inkl. Versand in Deutschland oder der Schweiz.
     
Thema:

SSP 64mm Red Speed Scheiben - neu

Die Seite wird geladen...

SSP 64mm Red Speed Scheiben - neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

    SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben: Hallo Interessent! Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über...
  2. [Zubehör] SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben

    SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben: Suche 64mm SSP RedSpeed Espresso Mahlscheiben für meine Lagom Mühle. Danke vorab für Eure Angebote.
  3. [Verkauft] SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm

    SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm: Ich verkaufe ein Paar SSP MP Redspeed 64mm in neuwertigem Zustand. Die Scheiben haben wohl in etwa 5kg gesehen und sind somit bestenfalls...
  4. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
  5. [Verkauft] SSP MP 64mm Red Speed

    SSP MP 64mm Red Speed: Hallo zusammen, Verkaufe wenig benutzte SSP MP 64mm Red Speed. Ca. 6-8 kg gemahlen, somit so gut wie frisch :) Versand möglich, Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.