[Erledigt] SSP 98mm. EK "low fines"

Diskutiere SSP 98mm. EK "low fines" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus allseits, Ich hätte wirklich Lust meine SSP LF Scheiben gg. HU für ein paar Tage zu tauschen, Zweck testen. (All. Erfahrungsaustausch EK43...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lemmy39, 19.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus allseits,

Ich hätte wirklich Lust meine SSP LF Scheiben gg. HU für ein paar Tage zu tauschen, Zweck testen. (All. Erfahrungsaustausch EK43 #1351.) Jedenfalls habe ich mich entschieden sie hier paralell auch mal zum Verkauf anzubieten. Sie sind im besten Zustand, schätze ca. 4-5 Kilo damit gemahlen.
    Ich habe an 380€ inkl. Versand gedacht. Bei Interesse, einfach PN an mich.
    Für angemeßene Preisvorschläge bin ich ebenfalls offen.

l.g

9FD3A617-D59B-4A47-A1A7-7EB83C8A2307.jpeg 7B88DD44-3C99-4023-B7C2-CA615B1A7FB9.jpeg

2. #2 Lemmy39, 21.09.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Sind weg! Besten Dank für die Möglichkeit.
    cheers

Thema:

SSP 98mm. EK "low fines"

Die Seite wird geladen...

SSP 98mm. EK "low fines" - Ähnliche Themen

1. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...
  2. [Zubehör] SSP 98mm Low Fines Scheiben

SSP 98mm Low Fines Scheiben: Suche die SSP Low Fines Scheiben für die EK43. Sie sollten natürlich in guten Zustand sein.
  3. Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€

Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€: Grüße an Alle, nachdem ich inzwischen auch seit längerer Zeit hier mitgelesen habe, aber immer noch ein bisschen von den „Möglichkeiten“...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier

Mahlkönig EK43s mit SSP und Titus Burr Carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 25kg gemahlen haben dürfte. Die SSP Scheiben haben lt. Hersteller...
  5. [Verkaufe] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

EK 43 Bohnentrichter (Hopper): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden