[Verkauft] SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal

Diskutiere SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine SSP Brew Mahlscheiben (64mm für Mazzer Super Jolly). Ich habe diese dieses Jahr bei Titus Grinding erworben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danix, 03.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019
    Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine SSP Brew Mahlscheiben (64mm für Mazzer Super Jolly). Ich habe diese dieses Jahr bei Titus Grinding erworben und sie haben ca. 5Kg Kaffee vermahlen. Sind also noch nichtmal eingemahlen.
    Ich habe sie in einer Mazzer Super Joly verwendet und sie funktionieren hervorragend für unimodeles Mahlgut.

    Neupreis waren 230€, Ich hätte gerne noch 190€ + Versand von 7€.
    Versendet wird mit DHL (versichert).

    Bei Interesse bitte per PM melden.

    Grüße Danix.
     

    Anhänge:

  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Reserviert.
     
Thema:

SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal

Die Seite wird geladen...

SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  2. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  5. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.