[Erledigt] SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal

Diskutiere SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine SSP Brew Mahlscheiben (64mm für Mazzer Super Jolly). Ich habe diese dieses Jahr bei Titus Grinding erworben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danix, 03.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019
    Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine SSP Brew Mahlscheiben (64mm für Mazzer Super Jolly). Ich habe diese dieses Jahr bei Titus Grinding erworben und sie haben ca. 5Kg Kaffee vermahlen. Sind also noch nichtmal eingemahlen.
    Ich habe sie in einer Mazzer Super Joly verwendet und sie funktionieren hervorragend für unimodeles Mahlgut.

Neupreis waren 230€, Ich hätte gerne noch 190€ + Versand von 7€.
    Versendet wird mit DHL (versichert).

Bei Interesse bitte per PM melden.

Grüße Danix.

Anhänge:

2. Danix

Danix Mitglied

Reserviert.

Thema:

SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal

Die Seite wird geladen...

SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew)

Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew): Hallo zusammen, ich verkaufe einen 1 Liter fassenden Hario Mitsudashi Coldbrew Pot in Rot. In der ersten Euphorie hatte ich mir so einen gekauft...
  2. [Erledigt] Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht

Kleine el. Zweitmühle für FP und Coldbrew gesucht: Hallo, ich suche eine kleine Mühle wie z.B. die Solis für gelegentliche Verwendung zur Coldbrew oder French Press Bereitung. Für Espresso hab ich...
  3. [Verkaufe] Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo

Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo: Hallo Forum, Mein E61 Shot Brewer steht wegen zum Verkauf. Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica Ausführung. E61 Brühgruppe PID...
  4. Brew-Ratio, Espressomenge/Zeit

Brew-Ratio, Espressomenge/Zeit: Moin! Ich habe vor kurzem meine S*BE* bekommen. Ich beziehe die Espressobohnen (dunkle Röstung) von einer Rösterei in HH. Kaffeerösterei Burg...
  5. Cold Brew

Cold Brew: Wie ihr vielleicht wisst importiere ich Kaffe und eröffne gerade mit dem sono. ein italienischen Einzelhandels-/Café-Franchise, direkt in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.