[Erledigt] SSP Lab Sweet V2 64mm

Diskutiere SSP Lab Sweet V2 64mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, gestern hatte ich diese Scheiben zum Tausch angeboten. Gerne verkaufe ich meine Cast Burrs auch. Die Burrs sind wie neu und haben keine 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 31.01.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Hi,

gestern hatte ich diese Scheiben zum Tausch angeboten. Gerne verkaufe ich meine Cast Burrs auch.

Die Burrs sind wie neu und haben keine 5 Kilo vermahlen.

Preis: 200€

2. #2 JeroProfitec, 07.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Neuer Preis 190€

3. #3 JeroProfitec, 09.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Verkaft

Thema:

SSP Lab Sweet V2 64mm

Die Seite wird geladen...

SSP Lab Sweet V2 64mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU

SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU: Hi, ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen....
  2. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet oder MP

SSP 64mm Lab Sweet oder MP: Hallo! Ich bin auf der Suche nach SSP Lab Sweet oder MP Mahlscheiben für meine Super Jolly. Falls jemand seine verkaufen möchte, freue ich mich...
  3. [Tausche] SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm

SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Reise im SSP Universum fortsetzen und dafür gerne meine Cast Lab Sweet in der verbesserten Version...
  4. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben

SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss...
  5. [Verkaufe] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian): Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.