[Verkauft] SSP MP 64mm Red Speed

Diskutiere SSP MP 64mm Red Speed im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe wenig benutzte SSP MP 64mm Red Speed. Ca. 6-8 kg gemahlen, somit so gut wie frisch :) Versand möglich, Abholung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiEspresso, 22.04.2023
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    585
    Hallo zusammen,

    Verkaufe wenig benutzte SSP MP 64mm Red Speed. Ca. 6-8 kg gemahlen, somit so gut wie frisch :)

    Versand möglich, Abholung in Augsburg bevorzugt.

    Ich stelle mir 185 Euro (zzgl. Versand) vor.

    Bei Interesse oder Fragen immer gerne melden!

    Viele Grüße
    Sebi

    20230420_183632.jpg 20230420_183623.jpg 20230420_183555.jpg
     
    portafilter, warteschleifenpianist, shadACII und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 SebiEspresso, 27.04.2023
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    585
    Verkauft an ein KN Mitglied,vielen Dank!
     
Thema:

SSP MP 64mm Red Speed

Die Seite wird geladen...

SSP MP 64mm Red Speed - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

    SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben: Hallo Interessent! Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über...
  2. [Verkauft] SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm

    SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm: Ich verkaufe ein Paar SSP MP Redspeed 64mm in neuwertigem Zustand. Die Scheiben haben wohl in etwa 5kg gesehen und sind somit bestenfalls...
  3. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
  4. [Verkauft] 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

    64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.: Ahoi! Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie...
  5. [Verkauft] SSP 64mm Red Speed Scheiben - neu

    SSP 64mm Red Speed Scheiben - neu: Verkaufe neue 64mm SSP Red Speed Scheiben. Passen unter anderem in die G-Iota. Preis 220 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland oder der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.