[Erledigt] SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

Diskutiere SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle. Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 26.09.2019
    geri0712

geri0712 Mitglied

Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle.
    Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen (also so gut wie neu).
    Sie sind momentan noch in der Mühle verbaut, Fotos der Scheiben folgen sobald ich sie ausgebaut habe.
    Neupreis liegt bei Kafatek bei 349,- US$ (exkl. Versand und Zoll)
    Ich würde sie für €250,- inkl. Versand abgeben.
    Lg
    Gerald

2. #2 geri0712, 07.10.2019
    geri0712

geri0712 Mitglied

Anbei noch Fotos der Scheiben:
    (Zustand wie beschrieben neuwertig!)

3. #3 geri0712, 10.11.2019
    geri0712

geri0712 Mitglied

Neuer Preis: € 220,- !

Thema:

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

Die Seite wird geladen...

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat - Ähnliche Themen

1. SSP HU 98mm

SSP HU 98mm: Hallo zusammen, für meine EKK suche ich SSP Espressoscheiben. gerne “tausche”+Aufpreis ich auch gegen neuwertige MK Scheiben. Viele Grüße Patrick
  2. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer

Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer: Trenne mich von meiner Brühkaffee-Mühlen Kombi. Bei mir seit 2010 immer mal wieder in Betrieb für Espresso als Zweitmühle mit single dosing,...
  3. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  4. [Zubehör] SSP 98mm Low Fines Scheiben

SSP 98mm Low Fines Scheiben: Suche die SSP Low Fines Scheiben für die EK43. Sie sollten natürlich in guten Zustand sein.
  5. [Zubehör] Suche Mr Puff (kafatek)

Suche Mr Puff (kafatek): Hallo Zusammen, Bitte meldet euch:)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden