[Verkauft] SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

Diskutiere SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle. Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 26.09.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle.
    Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen (also so gut wie neu).
    Sie sind momentan noch in der Mühle verbaut, Fotos der Scheiben folgen sobald ich sie ausgebaut habe.
    Neupreis liegt bei Kafatek bei 349,- US$ (exkl. Versand und Zoll)
    Ich würde sie für €250,- inkl. Versand abgeben.
    Lg
    Gerald

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 geri0712, 07.10.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Anbei noch Fotos der Scheiben:
    (Zustand wie beschrieben neuwertig!)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 geri0712, 10.11.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Neuer Preis: € 220,- !
     
Thema:

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

Die Seite wird geladen...

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  3. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  4. SSP „Hybrid“-Scheiben in der EK43 für Espresso als auch Filter

    SSP „Hybrid“-Scheiben in der EK43 für Espresso als auch Filter: In unserer EK43S mit Alignment sowie Titus-Burr-Carrier habe ich seit längerem SSP High Uniformity Scheiben verbaut mit welchen sich für unsere...
  5. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.