ST-Manometer in München?

Diskutiere ST-Manometer in München? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand in München oder Umgebung leihweise ein Manometer für einen Rancilio Silvia Siebträger hat. Ich würde sehr...

  1. resus

    resus Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob jemand in München oder Umgebung leihweise ein Manometer für einen Rancilio Silvia Siebträger hat. Ich würde sehr gerne mal den Druck an meiner Maccina überprüfen.
    Da man das nun wirklich nicht täglich macht, erachte ich eine Anschaffung als etwas übertrieben.

    Wer wäre so nett mir sein Manometer zu leihen :roll:? Beste Grüße, thomas
     
  2. resus

    resus Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: ST-Manometer in München?

    Bounce!
     
Thema:

ST-Manometer in München?

Die Seite wird geladen...

ST-Manometer in München? - Ähnliche Themen

  1. Manometer - Kuperröhrchen entfernen und als ST-Manometer nutzen

    Manometer - Kuperröhrchen entfernen und als ST-Manometer nutzen: Hallo, ich habe das abgebildete Manometer hier liegen, wo das Kupferröhrchen beschädigt (undicht) ist. Da ich davon ausgehe, dass ich das hier...
  2. [Verkauft] 2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer

    2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer: Hallo zusammen, hab die zwei Siebträger in der Bucht ersteigert und wollte sie eigentlich für meine BZ99 nehmen. Leider passen Sie nicht. Bei...
  3. [Verkauft] (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.

    (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.: Update 28.05.2014 Die Versandkosten,bei Versand via DHL, berechnen sich wie folgt: DHL- Päckchen (unversichert) bis 2Kg und max. 60 x 30 x 15 cm...
  4. ST-Manometer Eigenbau, Bilder

    ST-Manometer Eigenbau, Bilder: Hallo, muss euch meine neue Kaffeemaschinen-Klempnerei zeigen: [IMG] [IMG] Und dazu der Erfahrungsbericht: Habe mir die Bestandteile bei...
  5. QM: Was brauche ich für ST-Manometer

    QM: Was brauche ich für ST-Manometer: Hallo zusammen, wenn ich mir ein Manometer für meine QM 0835 bauen will, das direkt am ST angeschlossen werden soll (habe den massiven aus...