St. Petersburg/Russland

Diskutiere St. Petersburg/Russland im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, sind im Mai in St. Petersburg. Würde mich über ein paar Tipps für guten Espresso freuen. Danke punch

1. punch

punch Mitglied

Hallo,
    sind im Mai in St. Petersburg. Würde mich über ein paar Tipps für guten Espresso freuen.

Danke
    punch

2. #2 heideljura, 08.04.2016
    heideljura

heideljura Mitglied

Sehr guten Espresso gibt es bei
    - LaCelletta Caffè, nab. Reki Fontanki, 30 (an der Fontanka) - dort gibt es Pascucci-Bohnen aus den Marken (die Betreiber sind auch von dort) mit 1a-Mäuseschwanz-Extrahierung
    - Romeo's Bar & Kitchen, pr. Rimskogo-Korsakova, 43 (nahe dem Mariinsky-Theater) - auch sehr guter Espresso, der Besitzer war zuvor Barista in Mailand, ebenfalls bemerkenswert gute italienische Küche

Thema:

St. Petersburg/Russland

Die Seite wird geladen...

St. Petersburg/Russland - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht: Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...
  2. [Mühlen] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

[Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST: Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...
  3. Bodenloser ST für Faemina?

Bodenloser ST für Faemina?: Hallo zusammen, vorweg stelle ich mich kurz vor, ich komme vom Bodensee und bin seit ca. 20 Jahren mit alten Olympia-Handheblern zugange - die...
  4. Kaufberatung für die erste ST

Kaufberatung für die erste ST: Hallo in die Runde, zunächst meinen größten Respekt an dieses Forum, den regen und angenehmen Austausch und die vielen hilfsbereiten...
  5. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden