Ständiger Dampfaustritt bei Viva

Diskutiere Ständiger Dampfaustritt bei Viva im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde. Wir haben von Schwiegermutter eine Viva geerbt. Leider nicht sehr gepflegt. Die Reinigungs-Programme habe ich durchgeführt und...

  1. #1 bschwietzke, 21.11.2020
    bschwietzke

    bschwietzke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde. Wir haben von Schwiegermutter eine Viva geerbt. Leider nicht sehr gepflegt. Die Reinigungs-Programme habe ich durchgeführt und sie laufen einwandfrei. Leider weißt die Maschine einige Fehler auf:
    1. Ständiger Dampfaustritt im Abtropfblech und aus dem Abwasserschlauch
    2. Heißes Wasser kommt nur ganz wenig
    3. Milch wird nicht entnommen
    4. Ein Schlauch ist innerhalb des Gerätes nicht angeschlossen. Das Ende geht von hinten, im Gerät an das Tropfblech. Das nicht angeschlossene Ende hat einen halbrund gebogenen Kupferanschluss. Alles rechte Seite im Gerät.
    Kaffee wird ordentlich gebrüht. Wasserdampf kann entnommen werden. Alle Produktlampen leuchten, keine Fehlermeldung im Display. Den Kessel habe ich laut Bedienungsanleitung entlüftet. Vielen Dank im Vorraus für eure Antwort
     
Thema:

Ständiger Dampfaustritt bei Viva

Die Seite wird geladen...

Ständiger Dampfaustritt bei Viva - Ähnliche Themen

  1. ständiger Dampfaustritt ECM Synchronika

    ständiger Dampfaustritt ECM Synchronika: Hallo Freunde der ECM Ich habe plötzlich an meiner ECM Synchronika einen ständigen Dampfaustritt am Ventil unter der Brühgruppe. Es handelt sich...
  2. Gaggia CC Ständiger Dampfaustritt aus Brühgruppe

    Gaggia CC Ständiger Dampfaustritt aus Brühgruppe: Hallo, Ich habe hier im Forum eine Gaggia CC erworben und bin gerade dabei, sie ausgiebig zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ab ein paar...
  3. Hitzebeständiger und lebensmittelechter Klebstoff gesucht.

    Hitzebeständiger und lebensmittelechter Klebstoff gesucht.: Moin. Kennt jemand so einen hitzebeständigen und lebensmittelechten Klebstoff? Sollte sicherheitshalber bis 150°C beständig sein. Ob er jetzt...
  4. Espresso to go in anständiger Qualität im Auto ?

    Espresso to go in anständiger Qualität im Auto ?: Also ich habe son Fahrspassverhinderungs E Auto mit V2L Funktion und könnte problemlos eine Espressomaschine betreiben. Während der Ladepausen ist...
  5. Ständiger Druck nach Reinigung der Brühgruppe

    Ständiger Druck nach Reinigung der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die E61 Brühgruppe unserer Bezzera Unica komplett demonitert und gereinigt. Das war echt nötig :-) Seitdem...