Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung

Diskutiere Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo allerseits. In meiner Gaggia TE ist ein Stahlflexschlauch undicht geworden, ich brauche Ersatz. Er hat eine konische Dichtung. Weiß...

  1. #1 rubinetto, 18.12.2022
    rubinetto

    rubinetto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    89
    6DD80726-CABC-4127-93EB-2597C195717D.jpeg Hallo allerseits.
    In meiner Gaggia TE ist ein Stahlflexschlauch undicht geworden, ich brauche Ersatz. Er hat eine konische Dichtung. Weiß jemand, wo man die zur Zeit bekommen kann?
    Er ist ca 40cm lang, an beiden Enden konische Dichtungen mit Überwurfmutter, ein Ende mit 90 Grad Winkel.
    Bin für einen Tipp dankbar. Ich musste notgedrungen die moka express wieder rausholen ;-)
     
  2. #2 Espressojung, 18.12.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Schon mal bei AVOLA Wuppertal versucht?
     
  3. #3 rubinetto, 19.12.2022
    rubinetto

    rubinetto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    89
    Volltreffer! Vielen Dank!!
     
Thema:

Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung

Die Seite wird geladen...

Stahlflexschlauch m. konischer Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch

    Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter - oder anderen Anschlussmöglichkeiten - von den Jura Membranreglern mit den Legris...
  2. OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

    OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser: OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für...
  3. Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!

    Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!: Da die Diskussion im Thread Handmühle für Pourover und Aeropress etwas OT lief, hier der Spinoff-Thread. Die Frage stammte daraus wie die...
  4. konischer Kram in der Bucht

    konischer Kram in der Bucht: Ist ja kaum zu glauben: Da steht eine konische Monstermühle in der Bucht und keiner schlägt zu! Vielleicht lag es daran, daß die...