Stammtisch in HH?

Diskutiere Stammtisch in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Preislich ist das tatsächlich keine Option für mich. Ggf. kaufe ich mir für den Preis mal einzelne Kaffees, aber als Abo lohnt es sich für mich nicht.

Schlagworte:
  1. #61 flopehh, 04.03.2019
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.725
    Preislich ist das tatsächlich keine Option für mich. Ggf. kaufe ich mir für den Preis mal einzelne Kaffees, aber als Abo lohnt es sich für mich nicht.
     
  2. #62 wiing, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    wiing

    wiing Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    In der heutigen (spontanen) Runde haben wir gaanz gemütlich einen "Mamis Caffe Dolce Vita" verkostet. Es lässt sich soviel sagen - ein echter, dichter Italiener. Die 40% Robusta haben wir gespürt, und es war gut so! :)

    Anbei ein paar Impressionen vom Treff in der richtige Reihenfolge.

    Der nächste Organisator kann sich schon mal Gedanken machen...
    Bezug.jpg Cappu.jpg Bier.jpg
     
    Mcqueen21, Dale B. Cooper, flopehh und 2 anderen gefällt das.
  3. #63 Dale B. Cooper, 08.05.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.960
    Ich hoffe, dass das mittlere Foto ein Experiment mit Bierschaum war.. ;) :D
     
  4. #64 AeroFlo, 08.09.2019
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    bin das Forum ein bisschen durchgegangen. Hätte als hauptberuflicher Kaffeetrinker auch Lust, an einem Stammtisch teilzunehmen.
    lg
     
Thema:

Stammtisch in HH?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in HH? - Ähnliche Themen

  1. Link zum Rösterstammtisch foto's

    Link zum Rösterstammtisch foto's: Ein paar Foto's vom Rösterstammtisch in Mannheim gestern sind hier:...
  2. (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

    (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch": Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...
  3. Kaffeestammtisch Hannover

    Kaffeestammtisch Hannover: Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...
  4. Kaffee-Stammtisch Hannover

    Kaffee-Stammtisch Hannover: Moin Moin, Gibt es in Hannover sowas wie nen Kaffee-Stammtisch. Wenn nicht, gibt es Interessenten um sowas mal ins Leben zu rufen? Freue mich auf...
  5. Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid

    Nrw-stammtisch @ lichtrouten lüdenscheid: Das Sommerloch ist vorbei und eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, an alte (Forums)Traditionen anzuknüpfen... :;): Da es neben Kaffee...