Stammtisch in HH?

Diskutiere Stammtisch in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Preislich ist das tatsächlich keine Option für mich. Ggf. kaufe ich mir für den Preis mal einzelne Kaffees, aber als Abo lohnt es sich für mich nicht.

Schlagworte:
  1. #61 flopehh, 04.03.2019
    flopehh

flopehh Mitglied

Preislich ist das tatsächlich keine Option für mich. Ggf. kaufe ich mir für den Preis mal einzelne Kaffees, aber als Abo lohnt es sich für mich nicht.

2. #62 wiing, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    wiing

wiing Mitglied

In der heutigen (spontanen) Runde haben wir gaanz gemütlich einen "Mamis Caffe Dolce Vita" verkostet. Es lässt sich soviel sagen - ein echter, dichter Italiener. Die 40% Robusta haben wir gespürt, und es war gut so! :)

Anbei ein paar Impressionen vom Treff in der richtige Reihenfolge.

Der nächste Organisator kann sich schon mal Gedanken machen...
    Bezug.jpg Cappu.jpg Bier.jpg

Dale B. Cooper, flopehh, Mr. Crumble 2.0 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #63 Dale B. Cooper, 08.05.2019
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Ich hoffe, dass das mittlere Foto ein Experiment mit Bierschaum war.. ;) :D

4. #64 AeroFlo, 08.09.2019
    AeroFlo

AeroFlo Mitglied

Hi,
    bin das Forum ein bisschen durchgegangen. Hätte als hauptberuflicher Kaffeetrinker auch Lust, an einem Stammtisch teilzunehmen.
    lg

Thema:

Stammtisch in HH?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in HH? - Ähnliche Themen

1. Temperatureinstellung speziell HH

Temperatureinstellung speziell HH: Endlich mal eine sinnvolle Beschreibung eines Eingeweihten.:) [MEDIA] Meine Temperatureinstellung ist ähnlich und es schmeckt. 1,5 bar ist 127°C...
  2. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  3. La Pavoni HH ohne Strom?

La Pavoni HH ohne Strom?: Hi, Hat schon jemand mal probiert die La Pavoni ohne Strom, nur mit heissen Wasser aus dem Wasserkocher ein Espresso zu ziehen? Danke
  4. Reparatur Gaggia Classic

Reparatur Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich habe eine betagte Gaggia Classic, die nun zum 3. Mal repariert werden muss und suche jemanden Im Raum Hamburg, der mir da...
  5. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden