Star Trek Accessoires

Diskutiere Star Trek Accessoires im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Um kurz den Forenbezug herzustellen: Gestern abend saß ich mit meiner Frau bei einem Cappucino... ... da sagte Sie: "Wir sind zu einem...

  1. #1 mcblubb, 20.09.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Um kurz den Forenbezug herzustellen:

    Gestern abend saß ich mit meiner Frau bei einem Cappucino...

    ... da sagte Sie: "Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen, das Motto lautet Helden der Kindheit"

    Darauf spontan auf Amazon ne Folge Raumschiff Enterprise gekuckt und Kostüme bestellt.

    Er: Commander Kirk, Sie Lt. Uhura

    Um wieder Forenbezug herzustellen - Espresso gezogen....

    Dann zu meiner Frau gesagt: "Halt mal kurz mein Bier..."

    Und noch schnell einen "Communicator" bestellt (Details sind wichtig!) und kurz bevor ich für 399€ den "original Star Trek Phaser" bestellen konnt hat meine Frau die Bremse getreten....

    Jetzt meine Frage: Hat jemand ne Idee wo ich für kleines Geld so eine Phaser Attrappe herbekomen könnte? Ich müsste ja nur nen Laserpointer einbauen... und äh.... ich schweife ab....


    Ich zieh mir mal nen Espresso....


    Falls jemand so was hat und loswerden will oder ne Quelle kennt wäre das super, wenn er/sie mich informiert und keine Angst, ich bin weder Tekki noch Nerd....

    Gruß

    Gerd (krieg ich jetzt den Preis für max. fehlenden Forenbezug?)
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nich :p?
    Wo du das doch so gekonnt beschrieben hast...
     
  3. #3 S.Bresseau, 20.09.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
  4. #4 fanthomas, 20.09.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Wer kauft ist feige ;):

     
  5. #5 Barista, 20.09.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    in unserem Alter spricht man nicht von "Star Trek". Da heißt das schlicht Raumschiff Enterprise!:p
    Den Phaser kannst Du sicher mit einem schönen alten Klapp-Handy nachbauen.
     
  6. #6 Hermo, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
    Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Phaser als Universal-Fernbedienung (leider auch kein Schnäppchen):
    https://www.radbag.de/star-trek-pha...;124789;6457&gclid=CISFxbPEnc8CFYgy0wodoEAH-A

    Beschreibung
    Für alle Freundinnen und Freunde von Star Trek ("Raumschiff Enterprise"), der Mutter aller Science Fiction-Serien: Hier kommt ein Gadget, das diesen Namen auch wirklich verdient. Die Star Trek Phaser Universal-Fernbedienung, eine detailgetreue Replika des Original-Phaser, mit dem Captain Kirk, Mister Spock und Co. im bekannten und unbekannten Universum für Recht und Ordnung sorgten. Unsere Phaser-Fernbedienung ist zwar harmloser, aber nicht weniger raffiniert – zum Beispiel kann man die Lasereinheit abnehmen, die beleuchtete Dilithium-Kammer freilegen und sich an zahllosen originalen Soundeffekten ergötzen. Dazu gibt es eine Aufbewahrungsbox mit Plakette, auf der du deinen Namen und Star Trek-Dienstgrad verewigen kannst (Achtung: Wir fangen bei 'Fähnrich' an!) und einen ebenso eleganten wie praktischen Metallständer, damit dein Phaser nicht in den unendlichen Weiten deiner Sofalandschaft verschwindet.

    Dass du damit so ziemlich alles fernbedienen kannst, was sich fernbedienen lässt, versteht sich ja eigentlich fast von selbst.

    Also dann: Energie!
     
  7. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Oder hier eine preiswertere Alternative: Power-Phaser

    [​IMG]
     
    michhi und DeltaLima gefällt das.
  8. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
  9. #9 mcblubb, 20.09.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Da ist der Communicator, den hab ich schon bestellt ;-)

    Gibts für den Phaser eigentlich auch nen Holster
     
  10. #10 Barista, 20.09.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Schau mal bei der Metro rein. Dort habe ich für Söhnchen günstige Star-Wars Utensilien bekommen, z.B. ein Lichtschwert für 5 € statt 35 €. Star-Trek Zeugs müsste es dort bestimmt auch geben.
    Den optischen Unterschied zum Original merkt keiner, wenn Du damit nicht zufällig bei einem Convent auftauchst.
     
  11. #11 mcblubb, 20.09.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Doch.... ich
     
  12. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Du solltest ruhig ordentlich investieren, danach alle Teile der Serien schauen und zum trekkie werden, dann kommt dir die Investition unumgänglich und absolut notwendig vor :)
    In diesem Sinne
    engage
     
  13. #13 Tschörgen, 20.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das sagen sie alle! Bei meinem Vater war es die el. Eisenbahn. :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #14 plempel, 20.09.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Du weißt schon, da müsst Ihr auch knutschen! :)
     
  15. #15 mcblubb, 21.09.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Bassd scho ;-)
     
Thema:

Star Trek Accessoires

Die Seite wird geladen...

Star Trek Accessoires - Ähnliche Themen

  1. Pumpe startet nicht

    Pumpe startet nicht: Hallo, ich habe einen Siebträger La Nuova Era Cuardra mit einem technischen Defekt. Wenn ich die Maschine einschalte pumpt sie den Kessel nicht...
  2. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  3. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  4. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  5. Neue Mühle Kickstarter: Grininsta

    Neue Mühle Kickstarter: Grininsta: Ich habe gerade auf Instagram Werbung für eine neue Kickstarter-Mühle gesehen. Bei einem Preis von 129$ am ersten Tag wäre das natürlich ein...