Starbucks "Barista" - Espressomaschine

Diskutiere Starbucks "Barista" - Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, beim Stöbern im Netz, wie ich das Gehäuse meines kleinen Apple "Mac Mini" öffnen kann, bin ich auf eine nette Espressomaschine von...

  1. #1 Kuckuck24, 09.03.2010
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,

    beim Stöbern im Netz, wie ich das Gehäuse meines kleinen Apple "Mac Mini" öffnen kann, bin ich auf eine nette Espressomaschine von Starbucks gestossen. Hier wird gezeigt, wie sie von Innen aussieht. Diese Maschine kenne ich irgendwo her. Ich glaube, dass sie mit einer Saeco-Maschine bzw. einer Jura-Maschine baugleich ist. Irgendwann wollte ich so ein Teil mal kaufen, doch ich habe nun eine Gaggia Baby, mit der ich sehr zufrieden bin.

    Ach ja, was wollte ich eigentlich? Kennt jemand eine gute und preiswerte externe Festplatte ab 500 MB Größe mit Firewire 800 für meinen Mini? ;-)
     
  2. #2 starwatcher, 09.03.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
  3. #3 Warmduscher, 10.03.2010
    Warmduscher

    Warmduscher Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    AW: Starbucks "Barista" - Espressomaschine


    OT: Western Digital MyBook. Aber nicht die Essentials. Gibts m.W. ab 0,5TB. Nutze selber diese und noch eine 2TB mit 2 internen Platten im Raid-Verbund.

    Gruß

    Alexander
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Starbucks "Barista" - Espressomaschine

    bei den Western Books gibt es unterschiedliche Garantiezeiten - je nach Modellreihe!
     
  5. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    AW: Starbucks "Barista" - Espressomaschine

    OT:
    Ich hab die hier, allerdings mit 250GB. Kann ich wärmstens empfehlen. Klein, leise, alle Anschlusskabel dabei und ein Dock für FW800.

    Falls du lieber ne 3,5" Platte willst, kann ich dir als Gehäuse den IceCube von MacPower empfehlen.
     
  6. #6 deodato, 10.03.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starbucks "Barista" - Espressomaschine

    Hallo
    auf www.pc-silent.de kannst du mal nachschauen wie laut die Platte ist. Dein Mini soll ja kein krach machen, ist ja schließlich kein PC :lol:

    Auch super ist www.dsp-memory.de
     
  7. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Starbucks "Barista" - Espressomaschine

    Die Espressomaschine ist eine Saeco mit dem typischen Edelstahlboiler. Kann ich aus eigener leidlicher Erfahrung nicht empfehlen, das Teil (mangelhafte Temperaturstabilität).
     
Thema:

Starbucks "Barista" - Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Starbucks "Barista" - Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...