Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR

Diskutiere Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; grad auf homebarista gefunden: Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR

1. #1 13thfloorelevators, 17.10.2010
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

2. #2 Kaffeesack, 18.10.2010
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Thema:

Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR

Die Seite wird geladen...

Starbucks To Take Time To Smell The Coffee : NPR - Ähnliche Themen

1. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  2. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  3. Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig

Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine Mühle mit Timer geleistet: eine Bezzera BB005. Allerdings verstelle ich andauernd unabsichtlich...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  5. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden