Starbucks will´s jetzt wissen :

Diskutiere Starbucks will´s jetzt wissen : im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Starbucks schließt heute 7100 Läden in den USA für eine "barista training session". Drei Stunden.. Link. Gruß ajh

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Starbucks schließt heute 7100 Läden in den USA für eine "barista training session". Drei Stunden..
    Link.

    Gruß
    ajh
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Starbucks will´s jetzt wissen :

    Naja ... ich muß ja einräumen, daß ich mich wohl ohne das bißchen "Inspiration" durch SB in der Zeit, in der ich damals etwas länger beruflich in den USA war, erst wesentlich später auf meine eigene Suche nach ordentlichem Kaffee zu Hause gemacht hätte ...:oops::)

    Starbucks hat mir, gemessen am sonst verfügbaren Durchschnitts-Ami-Kaffee, monatelang des Leben versüßt ... äh ... na, Ihr wißt schon, was ich sagen wollte.

    ;-) femto!

    PS
    Ich habe sogar das Buch "pour your heart into it" oder so ...
     
  3. #3 caffè olivier, 26.02.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Starbucks will´s jetzt wissen :

    "I'm not sure why it's going to take them three hours to learn how to press a button,..."

    :mrgreen:
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Starbucks will´s jetzt wissen :

    Starbucks baut vor allem Arbeitsplätze ab, stand heute in der Zeitung. Anscheinend läuft das geschäft doch nicht so gut.
     
  5. #5 KölnerJung, 26.02.2008
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Starbucks will´s jetzt wissen :

    Starbucks hat aber erst mal auch genug Arbeitsplätze geschaffen und wenn man ehrlich ist, dann kann man in der Stadt zum Kaffee trinken Starbucks dem überwiegendem Teil der Cafe´s vorziehen....

    Zum Glück hab ich in Köln Galestro ;-)
     
  6. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Starbucks will´s jetzt wissen :

    @caffè olivier: :lol::lol:!! Touché!
     
Thema:

Starbucks will´s jetzt wissen :

Die Seite wird geladen...

Starbucks will´s jetzt wissen : - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...