[Verkauft] Staresso Espressomaker

Diskutiere Staresso Espressomaker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Ausprobieren gekauft, ein mal benutzt. Perfekter sauberer Zustand. Fixpreis 40€ inkl. Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.014
    Zum Ausprobieren gekauft, ein mal benutzt.
    Perfekter sauberer Zustand.
    Fixpreis 40€ inkl. Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

Staresso Espressomaker

Die Seite wird geladen...

Staresso Espressomaker - Ähnliche Themen

  1. Staresso oder so

    Staresso oder so: Hab grad bei der oder dem Cafelat Robot rumgesucht - ich könnte in Versuchung kommen :rolleyes:. Bei der Suche bin ich auf diese gestossen -...
  2. Staresso SP-200 vs. Wacaco Nanopress

    Staresso SP-200 vs. Wacaco Nanopress: Hallo liebe Freunde eines gepflegten Espressos, nachdem ich jetzt alle (?) Reviews rauf und runter studiert habe und mich durch unzählige...
  3. [Verkauft] Newton Espressomaker

    Newton Espressomaker: hi, ich verkaufe hier einen newton espressomaker. ich trinke nur hellen filterroast, dafür wird er nicht heiß genug. normaler espressoroast ab...
  4. [Verkauft] Aram Espressomaker

    Aram Espressomaker: Verkauft wird die Aram Espressomaschine mit Steel Support, Tamper und Glas. Hiermit lässt sich ein herrlicher Espresso Zuhause, aber auch...
  5. Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?

    Flair Espressomaker, Cafelat Robot, ROK Espresso oder was anderes ?: Hallo liebe KN-Community, ich spiele mit dem Gedanken (bzw. habe mich eigentlich schon entschieden) meine geliebte Ascaso Steel DUO PID zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.