[Verkauft] Starter-Set Bezerra BZ07 + Compak K3-Touch + viel Zubehör!

Diskutiere Starter-Set Bezerra BZ07 + Compak K3-Touch + viel Zubehör! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Siebträger-Maschine Bezzera BZ07, mit der Mühle Compak K3-Touch und viel Zubehör! - Siebträger-Maschine Bezzera BZ07 (Kaufdatum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fruchti32, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    Fruchti32

    Fruchti32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Siebträger-Maschine Bezzera BZ07, mit der Mühle Compak K3-Touch und viel Zubehör!

    - Siebträger-Maschine Bezzera BZ07 (Kaufdatum 07.2009 und Wartung am 07.2011 bei macchina-café in Berlin)
    - Mühle Compak K3-Touch
    - Motta Tamperstation
    - Abschlagkasten Concept-Art
    - 2x Tamper Concept-Art (41 und 53mm)
    - 5x Siebe (1er & 2er 41mm, 1er & 2 er 53mm und Blindsieb)
    - 2 Siebträger(1er & 2er)
    - 2 Milchkännchen (1x (klein) Cilio und 1x NoName)

    Alles ist in einem Top gepflegt Zustand, besitzt keinen Rost, wurde regelmäßig gereinigt und wurde nur am Wochenende benutzt. Ich verkaufe alles, nur weil ich upgraden will!

    Privatverkauf, daher biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.


    Preis VB.: 750€

    Maschine kann in Berlin besichtigt werde.

    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 Fruchti32, 27.03.2014
    Fruchti32

    Fruchti32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starter-Set Bezerra BZ07 + Compak K3-Touch + viel Zubehör!

    Das Set ist verkauft.

    Danke,
     
Thema:

Starter-Set Bezerra BZ07 + Compak K3-Touch + viel Zubehör!

Die Seite wird geladen...

Starter-Set Bezerra BZ07 + Compak K3-Touch + viel Zubehör! - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  2. Handaufbrühen Starter-Set

    Handaufbrühen Starter-Set: Hallo zusammen, ich möchte im Geschäft anfangen, Kaffee von Hand aufzubrühen. Ich bin in dem Bereich komplett neu, habe mich aber etwas...
  3. Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?

    Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem V60-Set einsteigen um etwas mehr Variation zu schmecken und zu testen. Ein Arbeitskollege leiht mir mal...
  4. [Verkauft] Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör

    Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör: Verkaufe eine Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör aus 29.03.2014 gekauft bei die Espressionisten in Potsdam. Beide Geräte sind...
  5. [Maschinen] gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle

    gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle: Hey, da ich während den Lernphasen meines Studiums extrem viele "Kaffee" (aus einer Pad-Maschine) trinke würde ich dies gerne etwas mehr genießen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.