Statikfrage

Diskutiere Statikfrage im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Angabe in kgdm^-3 irgendwie sinnvoll ist?

  1. #21 Kantenhocker, 13.02.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    366
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Angabe in kgdm^-3 irgendwie sinnvoll ist?
     
    onluxtex und S.Bresseau gefällt das.
  2. #22 S.Bresseau, 13.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.931
    Zustimmungen:
    3.734
    hab keine Quelle gefunden.
    Vermutlich sind das dm² , dann wären wir bei 43 Kilo
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #23 Ansonamun, 13.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1.298
    Ich sehe schon, alles sehr fragliche Angaben mit dem Ergebnis wohl einen eigene Unterbau zu zimmern oder nen anderen Schrank her zu nehmen.

    Danke dennoch.
     
  4. #24 S.Bresseau, 13.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.931
    Zustimmungen:
    3.734
    Du bist lustig :) War die Angabe des Kundendienst bezogen auf die Fläche oder auf das Volumen?
     
  5. #25 Ansonamun, 13.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1.298
    Mehr an Info hab ich leider nicht bekommen.
     
Thema:

Statikfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden