Stecker für Rancilio S20

Diskutiere Stecker für Rancilio S20 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] Liebe Kaffee-Netz, meine Rancilio S20, Baujahr 1992, muss grundsätzlich aufgearbeitet, entkalkt usw. werden. Ich denke, Sie ist...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeesachse, 01.07.2017
    Kaffeesachse

Kaffeesachse Mitglied

Stecker 1.jpeg Stecker 2.jpeg
    Liebe Kaffee-Netz,

meine Rancilio S20, Baujahr 1992, muss grundsätzlich aufgearbeitet, entkalkt usw. werden. Ich denke, Sie ist dazu in guten, fachmännischen Händen. Von meinem Siebträger-Doktor habe ich nun erfahren, dass der abgebildete Stecker nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich dieses Ersatzteil wohl finden kann. Ein Rancilio-Fachbetrieb in Frankfurt/Main repariert diese Maschinen wohl grundsätzlich nicht mehr, weil genau dieses Bauteil nicht mehr erhältlich ist. Wer weiß Rat?

2. #2 po.pi.pa, 01.07.2017
    po.pi.pa

po.pi.pa Mitglied

Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein einreihiger Pfostensteckverbinder (Rastermaß 2.54mm). Wenn dem so ist, bekommt man das im Fachhandel (Elektronik).

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Thema:

Stecker für Rancilio S20

Die Seite wird geladen...

Stecker für Rancilio S20 - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  3. [Erledigt] Rancilio Brühkopfdichtung

Rancilio Brühkopfdichtung: Brühkopfdichtung passend für Rancilio Silvia, etc. Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht)....
  4. Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug

Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug: Hallo miteinander, meine ca. 8 Jahre alte Silvia macht mir Sorgen. Anders als in diesem Thread, gibt es bei meiner Maschine beim Bezug eine...
  5. Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia: Guten Tag zusammen, leider hat mein Greaf ES85 Maschine nach 7 Jahren den geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden