Stecker für Rancilio S20

Diskutiere Stecker für Rancilio S20 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] Liebe Kaffee-Netz, meine Rancilio S20, Baujahr 1992, muss grundsätzlich aufgearbeitet, entkalkt usw. werden. Ich denke, Sie ist...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeesachse, 01.07.2017
    Kaffeesachse

    Kaffeesachse Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stecker 1.jpeg Stecker 2.jpeg
    Liebe Kaffee-Netz,

    meine Rancilio S20, Baujahr 1992, muss grundsätzlich aufgearbeitet, entkalkt usw. werden. Ich denke, Sie ist dazu in guten, fachmännischen Händen. Von meinem Siebträger-Doktor habe ich nun erfahren, dass der abgebildete Stecker nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich dieses Ersatzteil wohl finden kann. Ein Rancilio-Fachbetrieb in Frankfurt/Main repariert diese Maschinen wohl grundsätzlich nicht mehr, weil genau dieses Bauteil nicht mehr erhältlich ist. Wer weiß Rat?
     
  2. #2 po.pi.pa, 01.07.2017
    po.pi.pa

    po.pi.pa Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    39
    Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein einreihiger Pfostensteckverbinder (Rastermaß 2.54mm). Wenn dem so ist, bekommt man das im Fachhandel (Elektronik).

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
Thema:

Stecker für Rancilio S20

Die Seite wird geladen...

Stecker für Rancilio S20 - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...
  2. Stecker Isolation für Flachstecker

    Stecker Isolation für Flachstecker: Hallo, hab heute an meiner Isomac Tea alle Betriebsleuchten und den Schalter getauscht! Leider sind mir dabei die Iolationstüllen regelrecht in...
  3. Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?

    Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?: Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassiopea gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen das Stromkabel mit einzupacken. Jetzt...
  4. Stecker für Solis Platine..

    Stecker für Solis Platine..: Hallo an die Gemeinde,:) ich bin neu hier und hoffe hier kann mir der eine oder andere weiter helfen. ich benötige für meine Solis master pro...
  5. OT: Was sind das für Stecker/ Elektrotechnik

    OT: Was sind das für Stecker/ Elektrotechnik: Hallo, bekanntlich ist im Kaffeenetz genügend Sachverstand zu fast jedem Thema vorhanden. So wage ich die Frage: Was sind das für Stecker und wo...