Stecker für Solis Platine..

Diskutiere Stecker für Solis Platine.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an die Gemeinde,:) ich bin neu hier und hoffe hier kann mir der eine oder andere weiter helfen. ich benötige für meine Solis master pro...

  1. #1 Zubzero, 29.08.2015
    Zubzero

    Zubzero Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Gemeinde,:)
    ich bin neu hier und
    hoffe hier kann mir der eine oder andere weiter helfen.
    ich benötige für meine Solis master pro Spezial neue stecker für die Platine besonders die ersten Steckverbindung vom ein aus knopf zur platine sind zimlich durch und der dreier Stecker daneben ist auch ziemlich schwarz und ein stück Plastik vom Stecker hat sich auch schon verabschiedet.:(
    Kann mir eventuell einer sagen wo ich diese einzelnen Stecker (Verbindungen) Kaufen kann.
    Würde mich über Infos freuen.

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 Michael2, 29.08.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Scheint eine Schwachstelle zu sein.
    Was ist mit anlöten?
     
  3. #3 The Rolling Stone, 31.08.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
Thema:

Stecker für Solis Platine..

Die Seite wird geladen...

Stecker für Solis Platine.. - Ähnliche Themen

  1. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...
  2. Stecker Isolation für Flachstecker

    Stecker Isolation für Flachstecker: Hallo, hab heute an meiner Isomac Tea alle Betriebsleuchten und den Schalter getauscht! Leider sind mir dabei die Iolationstüllen regelrecht in...
  3. Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?

    Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?: Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassiopea gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen das Stromkabel mit einzupacken. Jetzt...
  4. Stecker für Rancilio S20

    Stecker für Rancilio S20: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Kaffee-Netz, meine Rancilio S20, Baujahr 1992, muss grundsätzlich aufgearbeitet, entkalkt usw. werden. Ich denke, Sie ist...
  5. OT: Was sind das für Stecker/ Elektrotechnik

    OT: Was sind das für Stecker/ Elektrotechnik: Hallo, bekanntlich ist im Kaffeenetz genügend Sachverstand zu fast jedem Thema vorhanden. So wage ich die Frage: Was sind das für Stecker und wo...